gutes waffenset? (Black Ops 2)

hallo ich wollte euch mal mein waffen set vorstellen ich hoffe es ist gut verbesserungen nehm ich auch gerne an

1.vector k10
vordergriff+laser mackierer
2.DSR 50
ballistik prozesor
handgrantate
overkill (2.primärwaffe)
kugelsichere weste +flinke hände+taktikmaske



ich möchte aber auch das die vector k10 dabei ist weil ich sie schon 2 mal prestige gemacht habe und sie fast auf gold ist

hoffe auf viele antworten mfg civan123

Frage gestellt am 03. Januar 2013 um 10:50 von civan123

5 Antworten

1.also ich würde an die vector statt dem Laser markierer vollmantel Geschosse drauf machen dann haste mehr schaden.

2 . Da kommt es darauf an wie du mit der sniper umgehen kannst. Probier mal die dsr oder ballista ist noch besser. Mach ballistik Prozessor drauf und vollmantel Geschosse sekundär die b23r da auch vollmantel drauf dann extra 1 blinder überwacher 2 kaltblütig 3 gewandheit oder Totenstille. dann noch ne s Mine oder n claymore und ne SchockLadung

Kannst ja mal testen viel Spaß dabei:)

Antwort #1, 03. Januar 2013 um 11:34 von keeviin92

@keeviin92 Vollmantelgeschosse bringt nur was bei Gegnerische Punkteserien und bei Materialiendurchdringung also nicht mehr Schaden auf Gengner ohne (Deckung) :) . Bitte richtig lesen bei dem spiel . Hoffe konnte helfen LG ich ^^ .

Antwort #2, 03. Januar 2013 um 11:56 von herogammer

Also ich spiel die vector schalldämpfer und lasermarkierer bis ich die erweiterten magazine habe . Ich hab das spiel schon seit release und mir ist aufgefallen das der vordergriff nichts -minimal bringt . Und schalldämpfer würd ich einfach auf jede waffe drauf packen sonst wirst du nach einem gefecht von hinten überrascht.ich kann dir mal meine klasse sagen mit der ich letztens meinen ersten swarm hatte .
Vector (schalldämpfer+erweiterte magazine)
Keine zweit waffe
Geist und hardliner (extra gier 1)
Plünderer
Taktiker(für die ganzen s-minen die überall sind)
Semtext
Und blendgranate /schockladund (die sind richtig gut wenn sir den gegner voll erwischen)
Hoffe ich konnte helfen

Antwort #3, 03. Januar 2013 um 12:07 von Master16

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
also ich würd eine waffe nehmen voll ausbauen für das nachtsichtgerät!

Antwort #4, 03. Januar 2013 um 14:22 von wutzi99

bei den waffen meine ich beide in einer klasse

Antwort #5, 03. Januar 2013 um 20:09 von civan123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)