Frage (GTA San Andreas)

Hallo Leute,naja meine Frage wurde einfach noch nicht richtig beantwortet daher stelle ich sie noch mal ich spiele San andreas nur noch online macht viel mehr Spaß alls beim Einzelspielmodus wenn man online ist wie tanzt man andere Tanzen online einfach nur rum und die zweite Frage wie Verhaftet man Leute als Cop auch online.Bitte beantwortet auf meine Fragen

Frage gestellt am 24. Juli 2008 um 15:52 von 50cent7589

5 Antworten

sorry deine frage kann ich leider nicht beantworten!

aber wie kann man denn online spielen?

danke

Antwort #1, 24. Juli 2008 um 19:21 von notforgiv

Also ich kann deine Frage beantworten (zumindest die zweite).

Du kannst sie auf jeden Server verschieden verhaften.
Im SAES Server musst du als Polizist gesuchte Personen mit dem Schlagstock schlagen.

Im FREESTATEPROJEKT-GTA Server musst du sie mit dem Schlagstock schlagen und zum blauen Symbol bringen.

Wie heißt du eigentlich online? Vielleicht bin ich dir schon mal begegnet.

Antwort #2, 24. Juli 2008 um 20:34 von gelöschter User

Naja ich heiße LOL und ich bin immer im offical im Server gang wars

Antwort #3, 25. Juli 2008 um 11:27 von 50cent7589

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
LOL

Hmmm... Kommt mir bekannt vor.

Warst du schon mal im Server Freestateprojekt?

Antwort #4, 27. Juli 2008 um 13:28 von gelöschter User

Bis jetzt habe ich Freestateprojekt nicht gefunden

Antwort #5, 27. Juli 2008 um 14:36 von 50cent7589

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)