Hallo Leute, ich hätte gern mal gewusst, ob jemand weiß... (Rune Factory 2)

wie ich die lila Giftstellen auf den Feldern in den Höhlen weg bekomme.
Mit Gegengifttrank funktioniert das irgendwie nicht.

Frage gestellt am 03. Januar 2013 um 11:41 von Reggi59

5 Antworten

hey c;
das mit dem gegengifttrank ist ein häufiger fehler, der gemacht wird (: wenn du bei natalie (oder ray in der 2. generation) die möglichkeit "ich möchte einkaufen" auswählst, kommst du in natalies (oder rays) laden. suche dort nach einem neutralisator, der kostet nur 100G. mit ihm kannst du dann die flecken weg machen c: einfach in die hand nehmen, dich vor einen giftfleck stellen und schon ist der fleck weg :DD

Antwort #1, 03. Januar 2013 um 13:17 von lostinbluefan1

Danke. :D
Allerdings bin ich noch weit von der 2. Generation entfernt (Wegen Zeitmangel), werde mir aber den Tipp merken.

Antwort #2, 03. Januar 2013 um 16:20 von Reggi59

Was soll ich sagen... es hat schon geklappt und ich bin die lila Giftstellen los. Der Neutralisator macht es möglich. ;)

Antwort #3, 03. Januar 2013 um 23:18 von Reggi59

ach, die erste ist sowohl chillig als auch ab und zu langweilig, die eigentliche story beginnt erst in der 2 generation c:

Antwort #4, 04. Januar 2013 um 19:12 von lostinbluefan1

Echt ? Aber ein bissel Stress habe ich jetzt schon mit Gießen, Ernten, Monster versorgen, Aufträge erfüllen, Kämpfen... ;)
Ist es denn wichtig alles anzubauen und von jeder Sorte etwas zu ernten ?
Oder kann ich die Feldarbeit erst mal ruhen lassen ?

Antwort #5, 04. Januar 2013 um 23:32 von Reggi59

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)