Boston FPS down! (Assassins Creed 3)

Hallo,
Ich glaube die Hälfte der PC Spieler von Assassin's Creed 3 hat dieses Problem wie auch ich.
Das Spiel läuft super flüssig aber kaum betritt man Boston oder New York geht die Framerate runter und es macht keinen Spaß mehr...
Irgendwelche Tipps AUSSER sich einen neuen PC zu holen?

Frage gestellt am 03. Januar 2013 um 12:11 von McSmiley

5 Antworten

Wenn das Spiel sonst flüssig läuft ist das komisch, bei mir gehts überall flüssig :D

Welchn Pc hast den, schreib mal die Komponenten auf?






i5 3570K/ HD 7870 GHz Edi./ Asrock Z77-Pro 4/ 8 Gb DDR3 Ram

Antwort #1, 03. Januar 2013 um 12:40 von J3L4CKR41N

in der stadt die grafik evt etwas herunternehmen.

Antwort #2, 03. Januar 2013 um 12:50 von Aldrearic

Ich habe die Grafik schon auf der niedrigsten Stufe also auf "Normal" stehen. Und auf dem Schiff und im Grenzland läuft es nur in den Städten leider nicht :/

Antwort #3, 03. Januar 2013 um 13:08 von McSmiley

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Bleibt mal so 10 sekunden lang stehen, dann bewegt ihr die aus langsam, geht und dann müsste es funktionieren ;) Zumindest war es bei mir so :D

Antwort #4, 03. Januar 2013 um 17:11 von MeisterLasslo

Bei mir is es genauso :P

Antwort #5, 03. Januar 2013 um 19:32 von Shurtugal97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)