Ich habe noch nie was von Candys, Minos fangen, Sandbar... gehört..? (Mino Monsters)

Hallo,
Ich spiele das Game seit 2 Tagen und bin schon auf der Erde-Insel. Bisher habe ich noch nie etwas von Candys, Minos fangen etc. gehört...? Bisher habe ich normal gegen die gekämpft, und wenn ich ein Mino neu entdeckt habe, konnte ich es anschließend im Shop für Münzen kaufen.
Ich bin grade schwer verwirrt, seit ich eure Fragen/Antworten gelesen habe... Reden wir tatsächlich vom selben Spiel?
Ich fänds cool, wenn ihr antworten würdet und mich etwas aufklärt XD

Danke im Voraus :)

Frage gestellt am 03. Januar 2013 um 12:34 von Yuffie87

2 Antworten

Hey Hey, mir ist das auch schon aufgefallen. Es ist anscheinend dasselbe Spiel aber ein ganz anderes Update. Ich hab keine Ahnung warum wir das nicht haben :(

Antwort #1, 10. März 2013 um 16:04 von chimaira666

Hallo,

Das Konzept hat sich geändert.
Man kann jetzt Mino's gegen die man gewonnen hat (ausgenommen Grublings), mit Erfahrungspunkte "kaufen".
Ausnahmen: Dein erster Mino und die zwei legendären Mino's.
Um viel Erfahrungspunkte zu sammeln könnt ihr gegen Freunde kämpfen, was aber erst zu empfehlen ist nachdem ihr mindestens 4 Mino's auf Level 35-40 trainiert habt.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #2, 16. April 2013 um 19:49 von El_Kanacko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mino Monsters

Letzte Fragen zu Mino Monsters

Mino Monsters

Mino Monsters
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mino Monsters (Übersicht)