bitte helft mir (Super Mario 64)

ich weiß nicht wie ich den stern in gulliver gumba "wigglers pech " kriege bin zwar unter ihm aber ich finde den anderen eingang nicht könnt ihr ihn mir beschreiben? danke

Frage gestellt am 24. Juli 2008 um 15:58 von lucky12

2 Antworten

Hallo Lucky!
Auf zum Powerstern "Wigglers Pech" in Gulliver Gumba.
Betrete das Level als riesengroßer Charakter.
Von Beginn an mach Dich auf zum Gipfel des Berges. Nutze den Baum zu Anfang des Levels und springe eine Ebene höher. Gehe von dort aus weiter auf die Spitze des Berges. Oben angekommen,heißt es eine Stampfattacke auszuführen um somit das Wasser ablaufen zu lassen. Nun suche Dir die nächste Warpröhre, um in die winzig kleine Welt einzutauchen. Klettere erneut zum Gipfel und lass Dich in das Loch ganz oben fallen wo früher das Wasser war.
Drinnen angekommen wirst Du dem Tausendfüßler Wiggler begegnen. Ziel ist es dem Krabbler drei Mal auf den Kopf zu springen. Dabei wird der Tausenfüßler immer wuseliger und wütender. Hast du ihn besiegt erhältst Du den Powerstern.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast schreibe einfach zurück.
Liebe Grüße Uwe

Antwort #1, 24. Juli 2008 um 16:11 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
ok danke

Antwort #2, 24. Juli 2008 um 16:21 von lucky12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)