Schroties und Prestig 12 (Black Ops 2)

Hi Leute,

ich habe zwei fragen die erste handelr sich um die schrotflinten, besser gesagt um die S12 und die ander die 4 schüsse schiesst und dann nachladed also das Magazin dreht. Ich weis nicht genau wie man die Farben schnell bekommt also a, ich weis schon dann man sie killen muss abber muss man sie nur mit einem schuss killen wenn ja mit zielen oder ,,No Scope''.Das war die erste frage.

Die Zweite

Ich habe mich mal in der bestenliste angeschut da habe ich zufällig anfag der liste gedruckt und da war ein Prestig 12 Level 55. Ist das möglich oder war das ein Häck?

Frage gestellt am 03. Januar 2013 um 12:57 von Diablos_Ownz

5 Antworten

die erste kann ich dir nicht beantworten sry vieleicht kanns jemand anders

aber die zweite naja kann möglich sein das es ein hack is ich mein wie viele haben sogar zu anfang prestigemeister gehackt ich hab damals geguckt wo das game rauskahm 2 wochen danach hab ich auf der bestenliste schon die ersten prestigemeister gesehn und jetzt seh ich fast nur noch prestigemeister schon echt blöd das die des nich mal beheben mit dem in anderen account gehn und hacken naja kommt drauf an was für ein zeichen das ist aber ich denke es ist ein hack weil wenn sie mehrere prestige gemacht hätten/rausgebracht hätten währe ein patch gekommen oder infos (siehe damals MW3 bis prestige 20)

hoffe konnte helfen

Antwort #1, 03. Januar 2013 um 13:19 von X_Gamer_Xx

kann auch sein das ich nichts mitgekriegt hab weil ich schon bischen länger kein multiplayer gespielt hab und nur zombie also fals es doch stimmt das es den 12ten gibt sry wusste ich nicht

Antwort #2, 03. Januar 2013 um 13:21 von X_Gamer_Xx

Ich würde die beiden Schrotflinten in Hardcore spielen. Sonst dauert es Ewigkeiten. In Hardcore ist es von daher auch egal ob die zielst oder nicht.

Antwort #3, 03. Januar 2013 um 13:25 von The-Rock-619

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
es ist meistens so das die ersten (10) oder so hacker sind (pussys) ^^

Antwort #4, 03. Januar 2013 um 13:44 von herogammer

spiel in hardcore am besten weil die brauchen fast immer 2 schuss sonst und zielen ist besser, ist nicht wie in allen anderen teilen wo es keinen unterschied macht.
geht nur bis prestige 11/bin ich :D) aber nicht bis 12. ausserdem ist der "prestige-hack" ein glitch, bei dem der spielstand überschrieben wird.
mfg miners-assassin

Antwort #5, 03. Januar 2013 um 19:18 von Spargel2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link