Charaktere freischalten (Tekken 6)

Ich habe nun das Level Zug des Schrecken geschafft.
Dadurch bekam ich Devil Jin als Charakter freigeschaltet.
So jetzt fehlen mir noch Yoshimitsu,Roger Jr und Mokujin.

Wie kann man diese Charaktere freischalten?

Es sind bei mir auch keine weitere Levels zu spielen...

Danke im vorraus ^^

Frage gestellt am 03. Januar 2013 um 13:02 von Rai_Natsumi

3 Antworten

Das sind die Geheimlevels...

ja du musst das level von christie auf schwer spielen und ganz am anfag rechts laufen und die 5-7 christie´s weghauen danach das level noch beenden dann wird das secret lv freigeschaltet in dem dann roger jr. der engegner ist , wenn du das lv spielst bekommst du auch roger jr.
jetzt zu mokujin
ihr müsst das lv von leo auf schwer beenden um ein secret lv freizuschalten in dem mokujin der endgegner ist den einfach dann auch besiegen
jetzt zu yoshimitsu
ihr müsst das level von steve auf schwer anfangen dann macht ihr ganz am anfang die kiste kaputt und ein ninja springt raus den müsst ihr töten und dann die karte von ihm nehmen dann lasst euch einfach umbringen , ihr müsst das lv nicht beenden , aber ihr dürft nicht rausgehen sonst wird nicht gespeichert
dann wird das lv von yoshimitsu freigeschaltet , das einfach auch meistern.

Wenn du den Zug schon hinter dir hast wird das nun etwas leichter. Obwohl Yoshi doch ein bisschen antrengend war...(Muko aber auch^^)

Hab mir die Antwort geklaut, kommt alles aber gut hin, nur mit Leo bin ich mir nicht mehr so sicher und ob das bei Christie auch umbedingt "schwer" sein musste...
Gruß MP

Antwort #1, 05. Januar 2013 um 14:35 von DNA-MP91

Dankeschön hat mir echt geholfen.
Ich habe nun fast alle Trophäen bei Tekken 6,fehlen nur noch die versteckte Trophäe und einmal,die Trophäe,wenn ich gegen den Roboter gewinne.
Also Mokujin und Yoshimitsu waren auch für mich knifflig,aber mit eine gut Ausrüstung,läuft alles wie geschmiert .

Antwort #2, 11. Februar 2013 um 05:46 von Rai_Natsumi

Ja, das stimmt alles, außer mit einigen Sachen.
Bei Christie ist es egal, welches schwierigekeitgrad man hat.
Bei den Ninja, wenn er besiegt wurde, kannst du die Karte verlassen, du brauchst dich nicht umbringen lassen.
Und ja ich weiß das diese Frage schon vor 1 und dreiviertel Jahr gestellt wurde.

Antwort #3, 20. September 2014 um 11:03 von Kerberos01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Mit dem Discovery Mode habt ihr in Assassin's Creed - Origins ab dem 20. Feburar die Möglichkeit, ägyptische (...) mehr

Weitere Artikel

Server vorrübergehend offline

Server vorrübergehend offline

Wie Gamespot berichtet sind die Server von Fortnite heute plattformübergreifend vorrübergehend offline. Der G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)