Ezreal oder Vayne? (LoL)

Hab 4.8k und weiß nicht wen ich holen soll von den beiden, wen schlägt ihr vor?

Frage gestellt am 03. Januar 2013 um 13:04 von BL-CHAKUZA

13 Antworten

Ezreal ich find ihn einfach nur genial denn er macht gute schaden und kann sich teleporten was gut zum hinterherkommen als auch zum abhauen ist

Antwort #1, 03. Januar 2013 um 13:07 von alexsmog

Also EZ von deiner Seite aus?

Antwort #2, 03. Januar 2013 um 13:13 von BL-CHAKUZA

Ja :)

Antwort #3, 03. Januar 2013 um 13:20 von alexsmog

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Vayne is cooler.
Wenn man sie kann.
Ich supporte am liebsten eine Vayne (mit Nunu).

Antwort #4, 03. Januar 2013 um 13:37 von saputellooooooo5

Persönlich Ezreal. Man kann schön gegner snipen, buffs stealen, große mobility und funfaktor. Vayne mag ich nicht aber wenn man sie kann dann bist du spätestens im lategame ein monster.

Antwort #5, 03. Januar 2013 um 13:59 von BlauerAffe_

Hab mir EZ geholt wegen Die Fähigkeiten Q und W und weil man schön abhauen kann mit E, fast so wie blitz, eigendlich sogar besser weils Schaden macht ^_^ Danke euch allen:)

Antwort #6, 03. Januar 2013 um 14:04 von BL-CHAKUZA

Ich glaube der E hat auch eine höhere Reichweite als Flash, ist aber nur so eine Vermutung.

Antwort #7, 03. Januar 2013 um 16:28 von gelöschter User

Flash hat eine Reichweite von 400, Arcane Shift eine von 475

Antwort #8, 03. Januar 2013 um 20:42 von MayaChan

ezreal kann man als ap spielt

Antwort #9, 04. Januar 2013 um 10:48 von venxasqua

Ap Ez finde ich persöhnlich nicht wirklich gut. Er macht zwar mit sein W, E und Ulti sehr viel Schaden aber wenn man mit den W nicht trifft und der E nicht den Gegner angreift sondern ihrgentwen anderes kann man nicht mehr viel Schaden raushauen. Von farmen möchte ich jetzt gar nicht erst anfangen.
Mal zwischendurch ist das ziemlich lustig aber auf dauer würde ich doch eher auf AD tendieren.

Antwort #10, 04. Januar 2013 um 11:44 von gelöschter User

Würde eigendlich auch AD/AP gehen bei den? Also wenn ich zum Beispiel die Items hol für Akali, würden die zu EZ auch passen? Weil man kann EZ ja auf beides Spielen, AD und AP...

Antwort #11, 04. Januar 2013 um 12:24 von BL-CHAKUZA

AD ist besser. Die Skills machen auch wenn du AD spielst mehr als genug Schaden und du kannst besser Vasallen farmen.

Antwort #12, 04. Januar 2013 um 21:59 von Bangada

Ez auf beides zu spielen wäre eher unschlau, da er ja ein Carry ist. Was tun Carrys? Richtig, Schaden machen. Wenn du ihn nun auf AD UND AP spielst hast du das Problem das du zwar Schaden mit ALLEN Skills machst, aber nicht wirklich sonderlich viel.

Antwort #13, 04. Januar 2013 um 22:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)