Spielt stürtz ab (Far Cry 3)

Hallo Leute,

habe Far Cry 3 gekauft und installiert.
Das spiel starten funktioniert reibungslos doch wenn ich ein neues Spiel anfange und die jeweilige Schwierigkeitsstufe auswähle und dann starte dauert es nur wenige sekunden bis das spiel einfriert und Windows sagt "Far Cry 3 funktioniert nicht mehr"

Win7 Ultimate 64Bit, Ati HD 6970 2GB, i7 2600k 3,4 GHZ, 8 GB RAM

Frage gestellt am 03. Januar 2013 um 13:18 von Timaster

3 Antworten

hi Timaster
Far cry 3 ist ein Spiel das nicht mit allen Grafikkarten zusammenarbeiten will und daher wäre das eine Variante warum dein far cry 3 nicht läuft. Die andere Variante wäre das der Einzelspieler zu hohe Anforderungen für deinen Pc oder lap top hat. Wenn ich dich wäre würde ich mal den Multiplayer ausprobieren. Wenn dieser laggt ist deine Hardware einfach zu schwach(Ich empfehle dir auf CANYOURUNIT zu gehen und dort dein System checken zu lassen!). Wenn er jedoch gar nicht läuft unterstützt far cry 3 deine Grafikkarte nicht. Ein Rätsel wäre es mir wenn er ruckelfrei laufen würde...
Hier die Liste der Grafikkarten , die far cry unterstützt:
NVIDIA GeForce™ 8 Serie - GeForce 8800 GTX
NVIDIA GeForce™ 9 Serie - GeForce 9600, 9800
NVIDIA GeForce™ 200/300/400/500/600 Serie

AMD® RADEON® HD 2000/2900/3000/3800/4000/5000/6000/7000 Serie

mfg cyber

Antwort #1, 03. Januar 2013 um 23:48 von gelöschter User

ups sry das mit dem ruckelfrei laufen hab ich übersehen^^sry

Antwort #2, 03. Januar 2013 um 23:50 von gelöschter User

problem solved!
Erneute Installation des GrakaBeta Treibers
und erneute Installation von Far Cry 3.
Spiel Läuft auf Sehr Hoch ruckelfrei.

Antwort #3, 04. Januar 2013 um 00:09 von Timaster

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)