Einige Fragen (Animal Crossing - City)

1) Bei mir ist gerade Herbstfest. Turtle gibt mir dauernd Besteck das ich zu den Bewohnern liefern muss. Ich hab aber immer mit dem Truthahn geredet. Ist das jest schlecht und bekomme ich Ärger von Turtle?

2) Warum bekomme ich nur Herbstfernseher- und lampen?

3) Wie viele Erweiterungen gibt es für das Haus?

4) Wann bekomme ich endlich die Zinsen von der Bank? hab jetzt über 5Mio Sternis auf dem Konto und bekomme aber keine Zinsen (1 Monat gespielt seitdem)

Frage gestellt am 03. Januar 2013 um 13:23 von Sarahsushi

6 Antworten

hey;)

1) nein du bekommst keinen ärger. wenn du das ganze besteck das eigentlich für die bewohner gedacht war dem truthahn gegeben hast, gibt dir turtle einfach immer wieder ein weiteres besteck.

2) das ist eigentlich zufall. ich hab auch andauernd lampen und fernseher bekommen, aber irgendwann gibt er dir auch was anderes.

3) ich glaube es sind insgesamt 4 erweiterungen.
als erstes wird das eine zimmer vergrößert, dann nocheinmal , dann bekommst du oben ein weiteres zimmer und schließlich noch ein zimmer. wenn du dann den letzten kredit abbezahlt hast, hängt eine fahne an deinem haus. im gegensatz zur DS Version kann man hier leider nur 3, anstatt 5 zimmer haben..

4) ich bin mir nicht sicher ob man hier überhaupt zinsen bekommt. mein DS wars nämlich so, dass wenn man ein paar jahre vorspult, ziehmlich viel geld auf dem konto hat. hier hab ichs auch versucht, hat aber nichts gebracht.

Antwort #1, 03. Januar 2013 um 13:28 von Schneqqe

Ok dankeschön!

Antwort #2, 03. Januar 2013 um 13:31 von Sarahsushi

Ich habe Zinsen bekommen 70, 500 Sternis. Ich spiele seit Weihnachten.

Antwort #3, 03. Januar 2013 um 13:43 von Lori_is_back

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Wann immer? Nach einem Jahr oder wie?

Antwort #4, 03. Januar 2013 um 13:44 von Sarahsushi

da hat schonmal jemand die frage gestellt:

/wii/animal-crossing-c...

anscheinend gibts dann doch zinsen :)

Antwort #5, 03. Januar 2013 um 14:04 von Schneqqe

ich bekomme immer am 1. jeden monats zinsen, aber man sollte schon 2 bis 3 millionen auf dem konto haben, damit sich das lohnt

Antwort #6, 03. Januar 2013 um 20:05 von Palutena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Erst vor wenigen Wochen hat Blizzard in Person von Jeff Kaplan dazu aufgerufen, dass Overwatch-Spieler doch durchaus &o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)