The Great War Mod 2 (Napoleon - Total War)

Ich habe jetzt das meisst schon für den Mod gemacht jetzt aber meine Fragen:
1.Wie und was muss ich extrahieren?
2.The Great War exe habe ich gefunden aber wen ich es öffne kommt das Fenster mut install about uninstall und exit.
3.Was muss ich jetzt machen bitte eine Lösung so als hätte ich noch nichts heruntergeladen.

Frage gestellt am 03. Januar 2013 um 13:25 von eraycem

1 Antwort

also du lädst den mod an sich herunter und zwar hier : http://www.gamefront.com/files/17651502/The_Gre...

Die datei die du herunterlädst heißt : The Great War.7z

diese datei extrahierst du mit 7-zip so dass du eine datei bekommst die heißt: The Great War. darin befindet sich nochmals der ordner The Greast war und da drinn ein ordner namens : Files, ein txt-datei die Readme.txt heißt und zuletzt dden installer: The Great War.exe

dann machst du einen doppelklick auf den installer.

Antwort #1, 04. Januar 2013 um 18:47 von Hurricane97

Dieses Video zu Napoleon - Total War schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Napoleon - Total War

Napoleon - Total War

Napoleon - Total War spieletipps meint: Gelungenes rundenbasiertes Strategiespiel, das mit einem interessanten Mehrspielermodus besticht. Artikel lesen
86
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Napoleon - Total War (Übersicht)