Deinstallieren und wieder installieren? (Sims 3 - Jahreszeiten)

Hallo, habe die Sims 3 Jahreszeiten bis jetzt immer flüssig spielen können aber jetzt flieg ich aus dem Spiel immer raus und der PC zeigt an das Sims 3 nicht mehr funktioniert... also wollte ich die Sims 3 Jahreszeiten deinstallieren und wieder installieren aber wenn ich es deinstallieren will steht das das ich mehrere Erweiterungen von den Sims habe und das diese beim löschen von den Jahreszeiten nicht mehr richtig funktionieren könnten ...
Habt ihr ne Idee was ich machen könnte ?
THX schonmal im vorraus :-)

Frage gestellt am 03. Januar 2013 um 13:44 von Teresa11

2 Antworten

Ich hab es so gemacht:
Die ganzen Speicherstände von dir werden in einem Ordner gespeichert.
Ich hab sie auf nen USB-Stick rübergezogen, mein Spiel deinstalliert und wieder installiert und dann die Speicherstände wieder in den Ordner eingefügt. Hat alles perfekt funktioniert. :)
LG

Antwort #1, 03. Januar 2013 um 15:33 von sweetyy-girly

Ich habe noch ein größeres Problem! Ich bekomme das Spiel nicht Instaliert! Da kommt immer eine Meldung in der Steht : Fehler bei der Featureübertragung! Dann drücke ich auf 'Wiederholen' Dann läuft das weiter bis zum ende der Leiste und dann kommt die Fehlermeldung wieder!
Also mein Laptop versucht die dateien zu bekommen nur bei der letzen datei hat er ein Problem! Liegt das vlt an der CD?

Antwort #2, 08. April 2013 um 18:16 von Knochenboy13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Jahreszeiten

Sims 3 - Jahreszeiten

Die Sims 3 - Jahreszeiten spieletipps meint: Die Jahreszeiten sind schön anzusehen, aber es fehlen neue Objekte und Interaktionsmöglichkeiten. Der Inhalt des Zusatzpakets fällt deutlich zu gering aus. Artikel lesen
53
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Jahreszeiten (Übersicht)