lohnt es sich und läufts auf meinem pc? (Sniper Elite 2)

ich hab den HP Pavilion g7 mit 3ghz. ich kann max payne 3 und fallout 3 auf mittlerer grafik spielen.
läuft das spiel bei mir? haut das mit der weitsicht hin( funktioniert das) weil bei einem sniper spiel dürfte das ja ziemlich wichtig sein?

würdet ihr mir das spiel empfehlen, da es ja grad bei steam im angebot ist ?
ich hab mir das spiel mal angesehen und fands eigentlich ganz gut. ich mochte 3rd person shooter wie rdr, max payne, l.a. noire.

Frage gestellt am 03. Januar 2013 um 14:07 von koller1

1 Antwort

also ich denke schon dass es bei dir läüft halt auf net so hoher einstellung aber es müsste gehen. des mit der weitsicht is kein problem weil du ja meistens in den ruinen von berlin eh nicht so weit sehen kannst.

Aber ich würde mir das spiel kaufen hat zwar ne bissle kurze Story aber macht im grosen und ganzen vile spas (aber ich würdem ir die erweiterungen kaufen da es sonst ein bisschen wenig waffen gibt

Antwort #1, 04. Januar 2013 um 13:01 von matthiaserlewein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sniper Elite V2

Sniper Elite 2

Sniper Elite V2
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sniper Elite 2 (Übersicht)