Läufts auf meinem pc und lohnt es sich? (Bioshock)

ich hab den HP Pavilion g7 mit 3ghz. ich kann max payne 3 und fallout 3 auf mittlerer grafik spielen.
läuft das spiel bei mir?
konnte falllout 3 und max payne 3 auf mittlerer grafik spielen, wie wird das spiel bei mir laufen?
passt sich die grafik automatisch an den pc an?
da das spiel ja nur in gebäuden und so spielt wird keien weitsicht benötigt, müsste also auf halbwegs guter grafik laufen, oder?

schreibt auch bitte wie es euch gefallen hat.
7
danke im voraus.

Frage gestellt am 03. Januar 2013 um 14:14 von koller1

2 Antworten

Sollte locker laufen. Solltest du Probleme bezüglich des Startens haben wegen Windows 7 Problems,kannst du mich fragen.

Das Spiel ist schon ziemlich gut,es gibt coole Waffen und die Idee mit den Plasmiden ist auch ziemlich gut. Für den aktuellen Preis lohnt es sich allemal (bei Steam glaube ich schon für 10€).

Antwort #1, 13. Januar 2013 um 20:46 von Kingdavid

Dieses Video zu Bioshock schon gesehen?
habs schon installiert. läuft ohne probleme auf mitlerer, wenn nicht guter grafik. trotzdem danke.

hab bei steam alle beide für 10€.

Antwort #2, 14. Januar 2013 um 08:49 von koller1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock

Bioshock

Bioshock spieletipps meint: Bioshock ist ein faszinierend anderer Shooter mit Rollenspiel-Elementen. Die Atmosphäre in der Unterwasserstadt Rapture ist dicht und durchgeknallt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock (Übersicht)