Bellatrix Team (Inazuma Eleven 2 - Feuersturm)

Ich wollte Bellatrix mit in Team hohlen.
- Wenn ich gegen sie Spiel habe ich keine Chancen.
- Mark hehlt gar nicht wenn sie NORMALE Schüsse ein Setzen und ich eine Move dann passiert nichts und der geht rein.

- Nero oder wie der Heist kann jeden Ball mit jeder sein Movs halten. Egal wie stark dieser ist.

- Ich habe mit Mark, Sharp, Axel und Froste gespielt.

Danke im Voraus :) !

Frage gestellt am 03. Januar 2013 um 15:01 von SpursFC

8 Antworten

Für die musst du mindestens Lv. 75 sein...
Hohe Schusskraft schadet auch nicht ^^
Ich war Lv. 60 und die hat mich sowas von fertig gemacht...
Mit nem Durchschnittslevel von 85 hab ich SIE sowas von fertig gemacht xD

Antwort #1, 03. Januar 2013 um 15:12 von FrozenIcebird

herst leute schaut sie ist meine lieblingsspielerin,aber so stark ist sie auch nict sie sitzt bei meinem sterksten team auf der bank,ausserdem habe ich sie bei team lvl 50 schon gehabt ihr müss einfach nero austriksen.

Antwort #2, 03. Januar 2013 um 15:31 von gelöschter User

Mit Team Lv. 50 ist es unmöglich sie zu bekommen.
Da kannst du sagen was du willst.
Nero hält nen Planetenball von Mark ohne ne Spezialtechnik (obwohl Mark am anderen Ende vom Tor stand)

Ich hab sie mir Gestern aus lw geholt, ohne Probleme.
Als ich jedoch ca. Lv. 60 hatte, ging garnichts.
Da kam bei jedem Zweikampf dieses "Aber!?!".

Antwort #3, 03. Januar 2013 um 15:51 von FrozenIcebird

Ja also werde ich einfach mal weiter Leveln zu erst holle ich mir eine gute 11 und und noch 5 gute Aus wechsel Bank. Wenn ihr noch vorschläge habt ? Ich wollte die auch so aus Fan hollen dacht aber net das sie so stark ist xD Dachte so wird EASY wenn ich Xavier schon habe xD

Antwort #4, 03. Januar 2013 um 16:01 von SpursFC

ja aber ich habe mir spieler eines freundes rübergetauscht,die waren sehr stark

Antwort #5, 03. Januar 2013 um 17:15 von gelöschter User

Da gibt es einen Trick, den mir auch ein anderer User gesagt hat, als ich dasselbe Problem hatte. Du brauchst King im Tor und Aphrodite im 4 vs. 4 Team. Da Aphrodite, wie ich in einem Video auf Youtube gehört habe, ein Rivale von Bellatrix ist (glaub ich mal es war auf Spanisch :D) geht bei der jeder Ball normal rein. Hier ein Link zu dem Video:

Wie man in diesem Video deutlich sieht, kann Aphrodite im Gegensatz zu den anderen Spielern ganz normal Tore schießen. Es ist nicht unbedingt eine Frage des Levels, Zweikämpfe funktionieren auch ganz normal, wenn du noch Teamlevel 60 hast, bei mir sind sogar Bellatrix Zickzackfunken fehlgeschlagen.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Lg, Simisimi98

Antwort #6, 04. Januar 2013 um 12:21 von Simisimi98

Danke werde ich mal versuchen. Was ist an King so besonders ? Das die Bälle nicht so gut durch die Beine gehen oder warum ?

Antwort #7, 04. Januar 2013 um 14:18 von SpursFC

king ist der beste torman im spiel,wenn du andere gute torwehrte sechen willst gehe auf tipps uund cheats und gehe auf die letzte seite dort stehen alle guten torhüter,der beitrag ist von mir.

Antwort #8, 04. Januar 2013 um 21:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story. Artikel lesen
83
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm (Übersicht)