Vergiften (Skyrim)

Hi,

ich habe eine Frage , man hat ja immer bei Zaubertränke Gift aber mit diesem Gift kann man nur waffen sozusagen vergiften und meine frage kann man Essen vergiften oder sowas mein Freund hat gemeint man müsste das einfach jemanden unterjubeln aber da wird man eh meistens entdeckt und es passiert nichts.

Bilbo

Frage gestellt am 03. Januar 2013 um 15:17 von BilboBeutlin11

3 Antworten

-nein man kann kein essen vergiften darfür ist eine mod nötig ich weiß aber nicht wie die heißt und wenn man einen perk bei taschendiebstahl aktiviert hat kann man leuten gifttränke unterjubeln aber essen geht nur über mods wenn es einen gibt

Antwort #1, 03. Januar 2013 um 15:29 von gelöschter User

du musst taschendiebstahl leveln und Vergiften aktivieren.
dann bekommen sie schaden von dem gift und die fähigkeit ist so hoch das man dich einlich nich mehr entdecken wird. der typ weiß auch nich das das gift von dir kommt. er stirbt einfach wenn es reicht.

Antwort #2, 03. Januar 2013 um 22:26 von 8Marcer8

Vielen dank , :D

Bilbo

Antwort #3, 04. Januar 2013 um 13:26 von BilboBeutlin11

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)