wo und wie bekommt man Hütte bei Go Vacation Wii ? (Go Vacation)

Frage gestellt am 03. Januar 2013 um 15:23 von maijem

3 Antworten

Hi,
du musst Zwanzig Stempel bekommen!
Dann hast du automatisch eine eigene Villa auf dem Villengelände!

LGrüße maexchen15

Antwort #1, 03. Januar 2013 um 20:21 von gelöschter User

Und einen Hund kannst du dann auch haben.

Antwort #2, 05. Januar 2013 um 23:24 von gamezonexxl

Den Hund kann man glaub ich schon davor haben

Antwort #3, 06. Januar 2013 um 12:53 von Sadina

Dieses Video zu Go Vacation schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Go Vacation

Go Vacation

Go Vacation spieletipps meint: Riesige Auswahl an Minispielen und ein gelungener Mehrspieler-Modus lassen Gelegenheitsspieler die Probleme mit der blöden Steuerung verschmerzen. Artikel lesen
74
Ein Luxus, den es vielleicht gar nicht braucht

Abwärtskompatibilität: Ein Luxus, den es vielleicht gar nicht braucht

Jedes Mal habe ich mich geärgert, wenn eine neue Konsole nicht abwärtskompatibel war. Mittlerweile frage ich (...) mehr

Weitere Artikel

Schlechtere Optik als Fallout 4 auf Xbox One X

Fallout 76: Schlechtere Optik als Fallout 4 auf Xbox One X

Fallout 76 ist in aller Munde. Und während sich viele Fans bereits auf den ersten Multiplayer-Ausflug der Reihe fr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Go Vacation (Übersicht)
* gesponsorter Link