Was passiert mit den Lichterketten am Haus ? (Schlumpfdorf)

Was passiert mit der Weihnachts Deko?
Ich habe viele Weihnachtsartikel einlagern können , aber die Lichterketten ,
Schneemänner , und verschiedene Deko Sachen lassen sich nicht entfernen !
Ich denke sie verschwinden beim nächsten Update ?
Ach und bei meiner Tierzuflucht , konnte ich keine Erweiterung feststellen !
Oder gibt es hierfür einen Trick ?

Frage gestellt am 03. Januar 2013 um 15:24 von minimaus6

5 Antworten

Bis jetzt ist immer alles geblieben, was für Beeren gekauft wurde
Aber wer weiß schon, was Beeline plant :(

Aber im Tierasyl hatte ich die Erweiterung. Einfach so, ich musste nix machen, das Asyl ist größer als vorher

Antwort #1, 03. Januar 2013 um 16:02 von leila_menuwe

Also alles was Beeren kostet, bleibt. Hausdeko kann man mit remove customazation löschen ;)

Antwort #2, 03. Januar 2013 um 19:23 von Bibombl

Was heißt denn genau "Remove Customizing" ?
Ich möchte auch nur gerne die abeleuchtung löschen, nicht die Farbe oder das Dach...

Antwort #3, 04. Januar 2013 um 00:55 von kleinesherzi

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Bei Remove Customizing werden alle Umbauten gelöscht. Man kann sich nicht aussuchen, was man löschen oder behalten will. Und man bekommt leider auch nicht das Baumaterial wieder zurück

Antwort #4, 04. Januar 2013 um 06:10 von leila_menuwe

Danke schön für die rasche Antwort, das habe ich mir schon gedacht...
Finde ich blöd ::((

Hat schon jemand ausprobiert, wenn man einfach ein neues/anderes Dach kauft / kreiert, ob die Lichterketten bleiben oder dann weg sind?

Antwort #5, 04. Januar 2013 um 07:44 von kleinesherzi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)