tödliches essen (Sims 2)

wie bekomme ich das tödliche essen meine statistik ist nämlich bei kochen auf 10 da kann bei mir nichts mehr verdorben sein

Frage gestellt am 24. Juli 2008 um 16:06 von hihi1111

5 Antworten

Du kannst tödliches (schlechtes ) Essen machen wenn du ,dass Essen längere Zeit rumstehen läst . Ich hoffe du meintest das .
bb

Antwort #1, 25. Juli 2008 um 10:09 von Alitschi

Nein muss frisch und daampfend sein
wenn es rumsteht ist er es nicht

Antwort #2, 08. August 2008 um 17:38 von gelöschter User

hab ich grade von den Tipps kopiert:

Wenn ihr euch ein Aquarium zulegt, dann könnt ihr immer wieder Fische daraus angeln (vergesst nicht die Fische hin und wieder zu füttern). Wenn ihr dann an den Kühlschrank geht wählt folgende Zutaten:

* Thunfisch
* Heilbutt
* Hummer
* Tintenfisch



Wenn ihr das alles habt, geht ihr an den Herd und macht einen Braten. Wenn ihr den nun esst werdet ihr sterben.

Antwort #3, 11. August 2008 um 23:00 von Nannal

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Bei mir hat er Nur gekost und dan is er allein aufs klo gegangen aber er lebt noch!
(ER SOOLL ABRECKEN)

Antwort #4, 12. August 2008 um 10:16 von gelöschter User

Mithilfe eines Cheats müsst ihr Kochen auf 0 stellen, wenn ihr dann den Braten kocht sterben die sims. Bei mir funktioniert das eigentlich immer.

Antwort #5, 16. September 2008 um 14:15 von chrissi92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)