Editor gesucht (Emergency 4)

nachdem ich die winterberg mod ausprobiert habe wollte ich meine modding künste mal selbst testen leider ist bei mir der editor nicht zu finden ich habe beide Versionen installiert also die originale Erscheinungsvariante und die Deluxe edition ich hab zwar immer das Editor Handbuch aber nicht den Editor kann mir jemand den zur Verfügung stellen oder ein tipp geben wie ich den doch bekomme?

Frage gestellt am 03. Januar 2013 um 15:34 von Michael87

2 Antworten

Hat sich erledigt zur info bei mir war der Editor nicht im Ordner in dem ich das Spiel installiert habe sondern unter

Star --> Alle Programme --> sixteen tons entertainment --> Emergency 4 --> Emergency 4 Editor

falls ein anderer auch lust zum modden krigt :)

Antwort #1, 03. Januar 2013 um 18:04 von Michael87

Das ist nicht der Ordner, in dem der Editor liegt, sondern nur eine Ansammlung von verknüpfungen, wovon eine halt auf den Editor selbst zeigt und diese befindet sich sehrwohl im Emergency-Ordner. Das Problem dabei ist lediglich, dass das Spiel und der Editor in der selben Exe-Datei eingebaut sind und man den Editor durch normales anklicken dieser Datei halt nicht aufrufen kann.

Antwort #2, 07. Januar 2013 um 00:32 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 4

Emergency 4

Emergency 4 spieletipps meint: Nie waren Katastrophen cooler! Doch cleveres Bekämpfen fordert genaues Planen - das motiviert! Artikel lesen
86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 4 (Übersicht)