Grotten (Dragon Quest 9)

meine frage wäre durch was es ausgesucht wird welches Grotten Lvl mann bekommst?
Wird das durch zufall und der Lvl der gruppe bestimmt
oder durch den schwächsten der gruppe?
oder wie ist da eure eigene erfahrung?

Als ich mal einen gefährten neu hoch gelvt hab und meine anderen 3 mitglieder schon über 80 waren und der neue zu der zeit um die 40 war hab ich sehr kleine grotten mit lvl 40-50rum bekommen aber sobald er höher wurde kamen auch bessere grotten, wir ddas wirklich durch das schwächste mitglied bestimmt?

Frage gestellt am 03. Januar 2013 um 15:43 von showtekia

4 Antworten

Nach meiner Erfahrung liegt es am Durchschnitslevel der Gruppe und daran ob sie zum beispiel st 99+3 sind oder so.
aber die stufe der Grotte sagt nicht alles. es kan sein ,dass eine Rubin-Grotte st 60 besser ist als eine Bronze-grotte st 70(nur ein beispiel)

Antwort #1, 03. Januar 2013 um 16:27 von Graugnarz610

Was zählt ist die Stufe der vorherigen grotte, die Stufe des Helden in seiner am höchsten gelevelten Berufung sowie die Anzahl an Revocations (99 +/2/etc)
Die Sufe der restlichen Mitglieder ist komplett egal, und es ist auch egal wenn du zu einem anderen beruf wechselst, de eine nierdigere Stufe hat, da immer dein bisher höchstes Level zählt.

Antwort #2, 03. Januar 2013 um 19:06 von Inkaflare

Inkaflare, wirkich?
gibt es dann einen grund weshalb ich dann so kleine grotten bekommen hab? vom lvl her mein ich

Antwort #3, 03. Januar 2013 um 20:36 von showtekia

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Hast du immer Grotten mit selber/ähnlicher Stufe abgeschlossen? Wenn ja wars wohl einfach Pech, ein bisschen Zufall ist auch immer dabei. davon abgesehen, wie Graugnarz610 bereits gesagt hat, Stufe =/= Qualität ;)

Antwort #4, 03. Januar 2013 um 21:31 von Inkaflare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)