Hey Leute eine Frage (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Ich hab schon länger her gehöhrt das Yugioh Forbidden Memories 2 für dem Emulator raus kommen wird...



Viele meinen das, dass Brasilianische Team Yugioh Forbidden Memories modifieziert und daraus Yugioh Forbidden Memories 2 macht. Dies soll man nur auf dem Emulator spielen können.

Meine Frage : Ist das modiefizierte Spiel schon gemacht worden? Kann man es jetzt downloaden ?

Wenn Ja:kann mir jemand ein Link dazu schicken?

Wenn Nein: wann wird es raus kommen ?
Vielen vielen Dank im Voraus :)

Frage gestellt am 03. Januar 2013 um 16:26 von emro234

4 Antworten

Nein die Mod ist noch nicht fertig. Mitte Dezember hat der für das Projekt Hauptverantwortliche "Jean" gesagt, dass er hoffe, dass das Projekt Mitte Januar beendet werden könne.

Es wird also wahrscheinlich nicht mehr so lange dauern bis die Mod fertig wird.

Antwort #1, 04. Januar 2013 um 19:09 von GJCO

kommt das für die Playstation auch raus ?

Antwort #2, 04. Januar 2013 um 23:55 von John_Cena9497

Bei Forbidden Memories II handelt es sich um eine Modifikation des Originals. Es ist nicht so, dass das irgendwo zum Kauf angeboten werden würde.
Um FMII dann spielen zu können brauch man letzendlich auch eine ISO des Originals.
Auf der Playstation könnte man die Mod nur spielen, wenn die Plastation gechipt wurde.

Antwort #3, 05. Januar 2013 um 19:15 von GJCO

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
am besten auf dem Emulator Spielen wenn die Mod rauskommt :D dann kann man auch Savestates setzen :D

Antwort #4, 06. Januar 2013 um 15:38 von derzockerpinguin13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)