erfrieren (Sims 3 - Jahreszeiten)

wie lang dauert es bis mein sims erfriert?
und wie stell ich das an?
danke schon mal chrissi

Frage gestellt am 03. Januar 2013 um 16:28 von dolphin_freak10

12 Antworten

Lass ihn im Bikini im Schnee spielen. ;)

Antwort #1, 03. Januar 2013 um 16:52 von sweetyy-girly

er friert zwa fest, aber er stirbt nich

Antwort #2, 03. Januar 2013 um 19:56 von dolphin_freak10

Bei mir ist er mal fast gestorben du musst ihn einfach draußen laufen lassen (Im Winter) und nach einiger Zeit fällt er dann um und stirbt wenn ihm keiner hilft :)

Antwort #3, 03. Januar 2013 um 21:25 von Nentiko

stirbt er dann an der kälte oder nur weil er verhungert?

Antwort #4, 03. Januar 2013 um 21:57 von dolphin_freak10

stirbt er dann an der kälte oder nur weil er verhungert?

Antwort #5, 03. Januar 2013 um 21:57 von dolphin_freak10

Ja er stirbt dann an der Kälte :)

Antwort #6, 03. Januar 2013 um 22:02 von Nentiko

wie lange dauert das dann? mein sim bekommt nach einer weile hunger und stirbt irgentwie aber dann nich nach 2 Tagen an der kälte sondern eher am hunger
sorry ich bin jetzt einbisschen verwirrt =)

Antwort #7, 04. Januar 2013 um 11:36 von dolphin_freak10

Häh?
Wenn mein Sim im Schnee erfriert stirbt er nach einigen Stunden an der Kälte nicht am Hunger :)
Sonst wüsste ich auch nicht warum dein Sim nicht an der Kälte stirbt das kann auch an deinen Merkmalen liegen die du für ihn ausgesucht hast z.b
Das dein Sim die Kälte liebt wenn du das nähmlich ausgewählt hast dann ist dein Sim resistenter gegen Schnee und das Erfrieren :) Womöglich verhungert er deswegen auch schneller anstatt er erfriert.

Hoffe konnte helfen :)

Antwort #8, 04. Januar 2013 um 14:15 von Nentiko

Und wenn er bei dir wegen Hunger stirbt, dann benutz doch einfach den Chat (testingcheatsenabled True) der Ist nicht nur für die Bedürfnisse deiner Sims gut (da muss man sich nicht ständig um sie kümmern. Also essen,schlafen bla bla bla) sondern der Cheat ist für Seehr viele Dinge sehr nützlich !

Antwort #9, 04. Januar 2013 um 15:22 von Sunshine10

danke ich weiß die genauen merkmale nich aber ich schau und teste gleich mal =)

Antwort #10, 04. Januar 2013 um 15:54 von dolphin_freak10

Wie lange dauert es denn jetzt genau?
Mein Sim ist schon seit 1 Tag im Bikini draußen, aber es passiert gar nichts! :(

Antwort #11, 26. März 2013 um 15:53 von _Tuzki_99

Wemn ich mein sim im bikini rumlaufen lasse passiert nichts aber wenn ich sie in der outdoor kleidung rumlaifen lassen wird ihr kalt total komisch

Antwort #12, 23. Dezember 2013 um 10:21 von Schockoladen-Cookie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Jahreszeiten

Sims 3 - Jahreszeiten

Die Sims 3 - Jahreszeiten spieletipps meint: Die Jahreszeiten sind schön anzusehen, aber es fehlen neue Objekte und Interaktionsmöglichkeiten. Der Inhalt des Zusatzpakets fällt deutlich zu gering aus. Artikel lesen
53
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Jahreszeiten (Übersicht)