NOCH mehr Fragen xD (Monster Hunter 3)

Jo und gleich mal Sorry das ich gerade zu doof bin die 2 Items zu bekommen ;) Ich Check nämlich nicht wie man den Düngerschlamm und den Katalysator (oder wie man das auch schreibt) bekommt. Ich Checks nicht, aber okay.

Frage gestellt am 03. Januar 2013 um 16:33 von maike2001

9 Antworten

Düngerschlamm bekommst du vom Barroth. Das Monster das sich im schlamm wälzt wie ein hund und Katalysator bekommst du durchs Kombinieren. Leider weis ich nicht gerade was man dazu braucht. sorry aber ich bin nicht Gott und weis alles.

Antwort #1, 03. Januar 2013 um 18:14 von Drezum

Also wenn man dem Schlamm abschlägt...? naja okay beim katalysator Google ich grad auch schon höllisch ;D

Antwort #2, 03. Januar 2013 um 18:17 von maike2001

Genau. Du musst den Schlamm abschlagen und wenn dann ein glitzerndes Ding dableibt ist die Chance groß, dass du Düngerschlamm bekommst. In der Belohnung bekommst du jedoch den meisten Düngerschlamm.

Antwort #3, 03. Januar 2013 um 20:18 von Drezum

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Katalysator = Bitterkäfer u. Honig

Antwort #4, 03. Januar 2013 um 21:58 von Poseidon_CgC

Katalysatoren kannst du auch aus bestimmten Fischen ausnehmen.

Antwort #5, 03. Januar 2013 um 22:36 von RetroNerd

Ich glaube, ich erspar mir die arbeit mit den Fischen und Kombinier lieber ne runde ^^ Danke :D

Antwort #6, 04. Januar 2013 um 07:49 von maike2001

Wer fischt schon nach Katalysatoren?^^

Antwort #7, 05. Januar 2013 um 13:33 von RetroNerd

Pfff... Irgendjemand? ^^
Ps: Ist irgendwer von euch Online? Würde mich mal interessieren ^^

Antwort #8, 05. Januar 2013 um 16:25 von maike2001

Pfff... Irgendjemand? ^^
Ps: Ist irgendwer von euch Online? Würde mich mal interessieren ^^

Antwort #9, 05. Januar 2013 um 16:26 von maike2001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)