Verlobungsring ? (Nintendogs Labrador)

also ich wollte mal wissen wann man den verlobungsring bekommt ?
ich hab schon 3000 Trainerpunkte aber ich hab noch nie einen verlobungsring bekommen , was kann ich tun ?

Frage gestellt am 03. Januar 2013 um 16:36 von sammymaus92

4 Antworten

Dein Hund muss dir den Verlobungring geben beim spazieren Gehen. Du bekommst ihn aber nur wenn dein hund dich liebt als Herrchen.

Hoffe ich konnte dir helfen

Deine Lori

Antwort #1, 03. Januar 2013 um 19:03 von Lori_is_back

woher weis man das der hund einen liebt ?
es ist mir klar das der hund den beim gassi gehen findet aber wann ?
ich hab ja schon 30.000 Trainerpunkte ...

Antwort #2, 03. Januar 2013 um 21:14 von sammymaus92

es ist zufall ihn zu bekommen ...
aber ich kann dir ein paar tipps geben ,wie es schneller gehen könnte :
1. du MUSST über 10.000 trainerpunkten haben
2. deinen hunden muss es gut gehen ( satt,nicht durstig, wunderschön)
3. deine hunden sollten dich mögen

Antwort #3, 06. Januar 2013 um 17:25 von Lisuka2502

Es ist Zufall was man findet.Der Verlobungsring ist sehr selten also nicht wundern wenn du ihn nicht so schnell griegst ;) Weit weg vom Haus liegen bessere Geschenke als neben dem Haus.
sammymaus92:Naja wenn du deinen Hund viel streichelst und er immer wieder glizert mag er dich^^

Antwort #4, 08. Januar 2013 um 15:22 von VeemonX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)