Hilfe! Wie schlage ich den Gegner durch den Tisch? (WWE '13)

Erstmal ich bin kein Extremzocker wie viele andere hier bin eher ein ab und zu Zocker dennoch möchte das, das Spielen Spaß macht.
Bitte nur ernst gemeinte Tipps und Ratschläge!
Wie schlage ich den Gegner durch den Tisch?
Bevor ich auf das Seil klettere steht er ja wieder auf!
Bei SMACK DOWN VS. RAW brauchte man nur noch Y drücken wenn man einen Finisher hatte!

Frage gestellt am 03. Januar 2013 um 16:56 von Zilloper

2 Antworten

Um einen Gegner durch den Tisch zu bekommen musst du diesen entweder zuerst aufstellen, dann den Gegner greifen und mittels Angriffen wie dem Suplex, in Kombnation mit dem drehen per Stick sodass du dich dabei drehst, darauf hämmern oder du gehst mit dem Tisch in den Ring und stellst ihn mit B an einer der Ringecken auf.
Ist der Gegner dann genug geschwächt so schleuderst du ihn dorthin und drückst normal greifen.

Antwort #1, 03. Januar 2013 um 18:56 von watchmen

Vielen Dank!

Antwort #2, 04. Januar 2013 um 14:19 von Zilloper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)