Sehr wichtig! (Dissidia Duodecim FF)

hallo erstmal ...Ich wollte fragen was ich für eine kategorie an sachen wie HP,CP,ATK...usw. ausrüsten muss damit ich merh bravery schaden machen kann.ich mach immer immer nur obwohl ich schon LV 100 bin trotzdem nur bei Clouds angriff wo man 2 mal schlägt und dann der omniflash ver. 5 kommt ur einmal 15 und ein mal 47 schaden macht.


2. ich hab den ersten feral chaos auf LV 95 gekillt und wollte fragen ob ich den dann auch irgendwie freischalten kann.

Danke im vorraus

Frage gestellt am 03. Januar 2013 um 17:15 von BlackVelocidrome

3 Antworten

also...
1. ich weiß net genau wie ich antworten soll, aber du solltestATK ausrüsten.hier kurz zum erklären:
-HP:Lebenspunkte(wie gesagt, Für Leben)
-CP:"Ausrüstungspunkte"(Für Abilities)
-BRV:Mutpunkte(Zeigt, wie viel Mut du hast)
-ATK:Angriffspunkte(Sorgt für Schaden)
-DEF:Defensiv-/Verteidigungspunkte(Sorgt für Widerstand)
-LUK:Glückspunkte(Sorgt für Kritische Treffer)
Die Verteidigung des Gegners darfst du nicht vergessen. Wunder dich nicht, wenn du mit DoubleCut und OmnislashVers.5 wenig Schaden machst. :)

2.Du must Feral Chaos beim Edge of Discord besiegen.Hier paar Infos:
-Lv.130
-Über 180.000 Lebenspunkte
-VERDAMMT VIEL ATK,BRV,DEF,LUK!
-Hat Garland als Assist
-SEIN EX-BURST VERNICHTET DICH SOFORT(es sei denn, du hast Glück)
Wenn du ihn besiegt hast, kannst du ihn für 300PP kaufen, das 2. Kostüm kostet 3000PP(!)
ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 05. Januar 2013 um 21:14 von andreidsnova

zu den werten:er hat nur 125.000 Lebenspunkte hat glaub ich 182 atk und 166 def.

Antwort #2, 25. Januar 2013 um 19:34 von gelöschter User

sorry hab ein und nach lebenspunkte vergessen

Antwort #3, 25. Januar 2013 um 19:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)