Staubmannsgrab (Skyrim)

Ich bin mit Farkas in das Grab gegangen und habe den Hebel betätigt. als die silberne Hand erschien und Farkas sich verwandelte laggt das Spiel plötzlich und Spiel und Ton freezen. Wenn es dann nach einiger Zeit stockend weitergeht steht Farkas einfach nur in verwandelter Form da , während 2 silberne auf ihn ein prügeln. Auch die Verwandlung sieht irgendwie fehlerhaft aus. Man sieht unter dem Fell noch seine Menschenhände. Und ich bin hnter dem Gitter eingesperrt und kann nichts tun. Auch der ganze Pc laggt und läuft nur noch stockend weiter. Irgendwelche Ideen oder Vorschläge?

Frage gestellt am 03. Januar 2013 um 17:28 von Abant

8 Antworten

Ist den PC überhaupt gut genug um Skyrim zu schaffen ? Also kanst du es sonst lagfrei spielen ?
Schon eine Neuinstallation versucht ?

Antwort #1, 03. Januar 2013 um 19:39 von gelöschter User

Ja sonst das gesamte Spiel ruckelfrei (Pc ist 2 Monate alt, der packt das normalerweise)
Kann ich bei der Deinstallation meine Speicherstände behalten/sichern?
ps: über Steam gekauft

Antwort #2, 03. Januar 2013 um 20:52 von Abant

Hast du versucht einen älteren Spielstand zu laden, möglicherweise ist dein aktueller Spielstand beschädigt. Bevor du das Spiel Neuinstallierst könntest du, falls du Mods hast, diese deaktivieren und auf Steam deine Dateien überprüfen lassen (linksklick auf Skyrim bei Steam, rechtsklick auf Einstellungen und dann im Reiter "lokale Dateien" auf Dateien überprüfen klicken).

Antwort #3, 03. Januar 2013 um 22:59 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich habs auch über steam gekauft.Hast du vlt irgendwann mal cheats benutzt die etwas grösseres verändert haben könnten ?
Probier einfach mal was Astaroth gesagt hat.Bei mir lief die quest richtig ab.

Antwort #4, 04. Januar 2013 um 11:16 von gelöschter User

nein keine cheats benutzt.
der ältere Spielstand bringt nichts.
keine mods installiert.
Muss mal die Dateien überprüfen

Antwort #5, 04. Januar 2013 um 14:16 von Abant

Da steht jetzt : "1 Dateien konnten nicht überprüft werden und werden erneut angefordert:"
Und was bringt das mich jetzt weiter?

Antwort #6, 05. Januar 2013 um 13:46 von Abant

Wenn du diese Meldung bekommen hast, wird danach eine Datei von Steam heruntergeladen. Sobald du das Spiel danach startest, werden erst erneut die Parameter für das Spiel festgelegt werden. Ob dadurch dein Problem behoben worden ist, musst du schon selbst ausprobieren. Da jedoch ein Download nötig war, dürfte eine Datei beschädigt gewesen sein. Ich hatte auch schon Probleme mit dem Spiel und erhielt die gleiche Meldung. Danach lief das Spiel wieder. Ob es bei dir auch klappt, musst du schon selbst ausprobieren.

Antwort #7, 05. Januar 2013 um 14:55 von Astaroth1967

Juhu danke an alle Hat geklappt

Antwort #8, 05. Januar 2013 um 16:11 von Abant

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)