Belohnungen im Hard Mode (Dragons Dogma)

Hey ich habe Grigori nun im Hard Mode besiegt,doch als ich nach den Cutscenes wieder spielen konnte,habe ich nur das Abyssal Teil für die Brust freigeschaltet (nicht mal die Rüstung sondern die Kleidung).Dabei heißt es doch man bekäme die gesamte Abyssal Rüstung und noch die Robe des Herzogs und das Edman Rüstungsset.Ist das bei jemandem von euch auch so gewesen oder habt ihr alles bekommen?(Nur zur Info:Ich habe nach Grigori noch keine weiteren Hauptquests gemacht.)

Frage gestellt am 03. Januar 2013 um 17:48 von Adam24492

5 Antworten

Da die Story noch nicht vorbei ist solltest du erstmal weiterspielen.

Antwort #1, 03. Januar 2013 um 18:43 von watchmen

Jaa bin ich ja dabei wollt's halt eben nur schon wissen weil ich vorher noch etwas etwas Leveln will und noch ein paar quests mache.

Antwort #2, 03. Januar 2013 um 20:12 von Adam24492

Soweit ich da informiert bin bekommst du die komplette Abyssal Rüstung nicht wenn du Grigori wenn Hard Modus besiegst sondern den Ur-Drachen im Online Modus ...

Bedeutet du bekommst die ganze Rüstung und den Rest für den Ur-Drachen der was später im Spiel auftaucht und jeder Zeit im new game + herrausforderbar ist allerdings wie gesagt du musst ihn online besiegen nicht offline.

Soweit bin zumindest ich informiert.

Antwort #3, 06. Januar 2013 um 01:16 von Kennyboy33

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Ja das ist mir bewusst doch las ich auch dass sich die abyssal rüstung dadurch das du den hard mode meisterst sie ebenfalls bekommst Bin jetzt durch im Hard Mode habe weder die abyssal rüstung noch das Edman Rüstungsset bekommen,lediglich die herzogliche Garnitur vielleicht schaltet man auch immer nur ein Teil der rüstung pro durchlauf frei

Antwort #4, 06. Januar 2013 um 20:46 von Adam24492

Scheint schwer den Anschein zu haben das man von beiden Set's immer nur ein Teil pro durchlauf bekommt.

Na ja bleibt dir wohl nichts anderes übrig als Grigori eben paar mal mehr eins auf die Nase zu geben ;)

Antwort #5, 07. Januar 2013 um 01:13 von Kennyboy33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)