2 veschiedene endings. (spolier) (Far Cry 3)

ich hab grade erfahren dass es zwei verschiedene endings gibt.

meine frage lautet was ich bekomme wenn ich mich für citra entscheide und was,wenn ich mich für meine freunde entscheide.

Frage gestellt am 03. Januar 2013 um 17:56 von BigRedKANE

6 Antworten

Citra- 2. Tatau

Freunde- Garnichts
________________

Wenn du Citra wählst hast du Sex, halt mit Citra. Du bleibst auf der Insel-
Wenn du deine Freunde nimmst, NIX. Du bleibst auf der Insel-

-Du bleibst auf der Insel, weil du dich für ein Monster hält's. Ein Killer.

Antwort #1, 03. Januar 2013 um 18:09 von Assassine00

Doch, wenn du dich für Citra entscheidest bekommst du den Tod weil sie dich nach dem Sex absticht und wenn du deine Freunde rettest hast du zwar keinen Sex aber du bleibst am leben und hast deine Freunde nicht auf dem Gewissen. Ist jetzt jedem selbst überlassen was er lieber hat. Aber ich glaube selbst wenn man sich für das Ende mit Citra entscheidet und dann stirbt, kann man danach noch die Insel erkunden und so.

Antwort #2, 03. Januar 2013 um 19:21 von xTraZe

hab beide enden gespielt, nur das ende is unterschiedlich, dannach is der inselerkundungsmodus gleich und tatau kriegt man für citra ende nicht ,das letzte tatau kriegt man für 120 relikte

Antwort #3, 03. Januar 2013 um 19:54 von hmmmm

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
Ouh, Sorry. Aber sie sagte doch ''Du bekommst das letzte TATAU´´

Antwort #4, 03. Januar 2013 um 21:48 von Assassine00

@Assassine00: Citra ist eben ne Lügnerin. :-p

Ihr habt vergessen zu erwähnen, dass beim Ende wo ihr eure Freunde rettet, Dennis versucht dich zu töten und Citra sich zwischen euch beide wirft und Dennis somit Citra tötet.

Das ganze ist etwas wirr. Wenn man Citra wählt, wird man kaltblütig von ihr ermordet, wenn man die Freunde wählt, liebt sie dich so sehr, dass sie sich umbringen lässt um dich zu retten.

Für mich ist das mit den Freunden ein klar besseres Ende.

Antwort #5, 04. Januar 2013 um 00:53 von tiago654

ich würde Freunde nemen besser als einen menschen zu retten aber selber sterben dumm nah ja Jason hatte ja erst ein tolles leben aber wenn man unüberlegt aus dem Flugzeug springt ajibach an Jason und jetzt denken wir an die die gestorben sind Grant und noch andere ein mittelfinger für den tüpen der dir am anfang dem finger gezeigt hat rest in Peace Grant

Antwort #6, 04. Januar 2013 um 20:06 von romanpol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)