ich kann das baby weder sehen noch anklicken! (Sims 3)

hey leute ich brauche dringend eure hilfe!

mein sims pärchen hat seit neuestem eine kkleine tochter,jedoch kann ich sie weder sehen noch interaktionen an ihr ausführen!
ich sehe nur wie mein sim sie trägt usw.
auch wenn mein sim sie trägt kann ich sie nirgends sehen!
also auch nicht auf der ´´familien leiste´´ wo man z.b. klicken kann dass der jeweilige sim nach hause geht.

Ich bin total am verzweifeln weil entweder ich sehe sie nicht oder stattdessen sieht man 2 so lange komische balken

ich bitte um schnelle antworten :)

danke im vorraus

Frage gestellt am 03. Januar 2013 um 18:19 von Agiii

3 Antworten

Wenn du Downloads im Spiel hast, sind das defekte Downloads. Wenn man ganze Sims downloadet, kann es mit hoher Warscheinlichkeit passieren, dass Kleidung für Erwachsene bei Babys, Kleinkindern und Kindern eingespeichert werden. Dadurch werden die Kinder dann "entstellt". Wenn das Baby zum Kleinkind wird, weißt du was ich meine. Da hilft nur ALLE Downloads aus dem Spiel entfernen und zukünftig nur mehr Kleidung einzeln downloaden, keine ganzen Sims. Ich spreche aus Erfahrung, weil ich dieses Problem auch hatte, und seit ich alles einzeln downloade, hatte ich dieses Poblem nie wieder ;)

Antwort #1, 03. Januar 2013 um 19:34 von Miley_Smiley

danke genau die erfahrung hab ich auch gemacht ;)

Antwort #2, 03. Januar 2013 um 23:15 von Agiii

reicht das wenn ich nur die sims lösche oder muss ich wirklich alles löschen.? ich habe nämlich so gefühlte 500 verschieden sachen im launcher bei installiesierte inhalte. und ich habe soo viele schöne sachen die möchte ich nicht alle verlieren.!

Antwort #3, 09. Juni 2013 um 18:07 von tweety8808

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)