stählere bruderschaft (Fallout 3)

hi leute wollte mal nach fragen wo man den ältesten lyons findet die sagen zwar das er meistens beim labor ist aber ich finde keins kann mir bitte jemand ne wegbeschreibung liefern. thx scho mal

Frage gestellt am 03. Januar 2013 um 18:24 von lilillo

2 Antworten

Das Labor ist der riesige Raum, in dem auch der Roboter ist, würd ich mal sagen. Nach betreten der Zitadelle geradeaus über den Hof und zur Tür wieder rein. Danach gehts ein paar Stufen runter und schon steht man im Labor.

Antwort #1, 03. Januar 2013 um 19:04 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ah ok danke

Antwort #2, 03. Januar 2013 um 20:29 von lilillo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein Spiel schafft es, die Gaming-Welt zu einen

RDR2: Ein Spiel schafft es, die Gaming-Welt zu einen

Red Dead Redemption 2 ist in vielerlei Hinsicht bedeutsam. Eines der größten Kunststücke von Rockstar (...) mehr

Weitere Artikel

Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

One Piece - World Seeker: Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

Eigentlich hätte One Piece - World Seeker noch dieses Jahr erscheinen sollen, aber bereits im September hat Herste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link