stählere bruderschaft (Fallout 3)

hi leute wollte mal nach fragen wo man den ältesten lyons findet die sagen zwar das er meistens beim labor ist aber ich finde keins kann mir bitte jemand ne wegbeschreibung liefern. thx scho mal

Frage gestellt am 03. Januar 2013 um 18:24 von lilillo

2 Antworten

Das Labor ist der riesige Raum, in dem auch der Roboter ist, würd ich mal sagen. Nach betreten der Zitadelle geradeaus über den Hof und zur Tür wieder rein. Danach gehts ein paar Stufen runter und schon steht man im Labor.

Antwort #1, 03. Januar 2013 um 19:04 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ah ok danke

Antwort #2, 03. Januar 2013 um 20:29 von lilillo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die besten Spiele für Shooter-Neulinge

Genre-Öffner: Die besten Spiele für Shooter-Neulinge

Ihr seid neugierig darauf, mal einen "First Person"-Shooter zu spielen, traut euch aber nicht so recht ran? Wir geben (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link