Grafikeinstellungen (GTA 4)

Hey Leute...
Ich habe mir letztens GTA 4 bei Steam gekauft (mit den 2 Erweiterungen).
Das Spiel spackt aber irgendwie bei den Einstellungen rum.

Ich kann bei den Grafikeinstellungen nichts Ändern. Nur runterschrauben geht. Der zeigt an ich hätte das Maximum meiner Kapazität erreicht und schlägt vor die Grafik zu optimieren.
Da unten steht 202 von 3000 und ein bisschen.
Bei mir sind 200 von 3000 so circa 6,66 Prozent. Und das soll das Limit sein?

Am PC kann es nicht liegen.
Intel Core I7 3770k
ATI Radeon 7970 Dual GPU (3GB)
16GB Ram (Corsair Venegance)

Das spiel sagt mir immer ich solle auf dem Minimum spielen, damit das Spiel flüssig läuft.
Ich spiel FC3 auf Ultra ohne Ruckler, wieso also soll GTA 4 auf Hoch ruckeln?

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich das beheben kann?
Ich benutze keine Mods oder Cheats, spiele jedoch mit der Idee mir ICEnhancer reinzuhauhen.

Danke schonmal,
Dome

Frage gestellt am 03. Januar 2013 um 18:26 von Dome329

3 Antworten

hat sich erledigt...
ich schätze mal GIDF ^^

Antwort #1, 03. Januar 2013 um 18:43 von Dome329

Hallo, hat es wirklich erledigt, war bei mir auch...installier den aktuellsten Patch, oder geh unter den GTA IV Icon, also GTa4.exe und füge am Ende des Ziel ein:

-norestrictions

Das sollte dann so aussehen:

"C:\Program Files (x86)\Rockstar Games\Grand Theft Auto IV\LaunchGTAIV.exe" -norestrictions

Je nach dem wo du es installiert hast, also auf welche Festplatte, und viel Spaß ;)

Antwort #2, 03. Januar 2013 um 22:09 von Jeronimos1994

Ich habs eben auch mit Commandline gemacht.
Aber dnach hab ich den GTA4 Patch für 1,0,7,0 draufgezogen und jetz kann ichs neu installieren -.-

Antwort #3, 04. Januar 2013 um 10:44 von Dome329

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Technischer K.O. nach solidem Kampf

Jump Force: Technischer K.O. nach solidem Kampf

Jump Force landet einige Volltreffer in den wichtigsten Runden, vermasselt sich den Sieg aber mit ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Kaum veröffentlicht, schon im Angebot für 35 Euro in einzelnen Märkten

Anthem: Kaum veröffentlicht, schon im Angebot für 35 Euro in einzelnen Märkten

Seit heute ist Anthem offiziell für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhätlich. Die Kritiken zum neuen Bi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link