Weitere Allgemeinen Fragen :P (Guild Wars 2)

Hey =)
Mir sind noch ein paar Fragen gekommen, aber ich denke schon jetzt das ich mir GW2 holen werde^^ Danke für jede hilfreiche Antwort =)

1. Gibt es Reittiere? Wenn ja, ab welchem lvl?
2. Wie findet man Events?
3. Es gibt ja keinen Dungenbrowser wie bei WoW... Dauert das Suchen nach einer Gruppe für eine Instanz lange?
4. Hat die Rüstung eine große Auswirkung auf den Cha.? Also mehr Schaden, mehr Heilung? Oder hat das was mit können zu tun? Bei WoW geht es ja schon eher um die Rüstung...
5. Gibt es ausser Instanzen und Events auch noch so was wie Schlachtzüge? Also das gleiche wie eine Instanz, nur mit bis zu 10 oder 25 Spielern? Wo die Bosse auch stärker und schwerer sind?

Danke für jede Antwort...
Hoffe ich frag net zu viel :P
MFG

Frage gestellt am 03. Januar 2013 um 18:28 von Bluteratus

4 Antworten

1. GW und GW2 sind Mount freie Spiele, zum Glück.
2. Die Events finden dich, keine Sorge.
3. Kommt drauf an welche Instanz, bei einigen relativ lange, bei anderen nach 2 Minuten, aber für was hat man Freunde und ne Gilde.
4. Verstehe ich nicht was du meinst.
5. Die Dungeons sind schwer genug und alle sind für 5 Leute.

P.S. Pass auf wen du WoW in GW2 erwähnst, die Leute dort mögen zwar nett sein, aber manchmal kann dann das ragen losgehen.

Antwort #1, 03. Januar 2013 um 18:42 von Skellhouse

Okey Danke =)

Und die letzte Frage^^

Läuft GW2 auf Mac?

THX

Antwort #2, 03. Januar 2013 um 19:34 von Bluteratus

musste ausprobieren xDD

Antwort #3, 03. Januar 2013 um 19:36 von Garet-Uchia

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
... Es gibt einen Betaclient ob der noch läuft weiß ich nicht, bin Windows User.

Antwort #4, 03. Januar 2013 um 20:55 von Skellhouse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)