Wie mache ich die rückenstich attacke ? (+ weitere fragen) (Dark Souls)

hallo hab noch ein paar fragen:

wieso fliegt mich der rabe nicht zurück ins untoten asyl wo ich ganz am anfang war ? (ich brauch den ring) und ich war schon oben im nest und wenn ich mich zusammenrolle passiert nichts ?!

habt ihr irgendeinen tipp wie ich den schwarzen ritter mit riesen schild im turm gleich rechts vor den hydras besiege ? er zieht mir die ganze leiste mit einem schlag ab

und noch was : was sollte ich aufleveln damit ich als pyromant besonder stark bin ? (spiele den pyromant als kampfmagier sprich ich levele stärke und zauber)

und was brauche ich um den schweren seelenpfeil benutzen zu können?

Frage gestellt am 03. Januar 2013 um 18:30 von __cika__kure__

1 Antwort

Das mit dem Raben müsste eig klappen. ..

Ich habs bei dem Ritter do gemacht ich hab den bis gansobeb zum tTurm gelockt und dann von außen den mit fernkampf geplättet der geht nicht aus dem turm raus und dann wenn er zurück geht lockst du ihn an bei mir hats geklappt. ..

für pyromantie und magie musst du intiligens skillen und bei dem pyromant den du in untiefen befreit hast leveln bzw dann später in schandstadt ...

für schwere seelenpfeile brauchst du 12 intiligens. ..

Antwort #1, 03. Januar 2013 um 18:41 von FunkeKordel167

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)