Hab mal 2 Fragen (Monster Hunter 3)

1.Frage:Wie bekomme ich einen Feuerbeutel oder wie der heißt.

2.Kann mir jemand ganz viele Tipps gegen die Mission ,,Wehre einen Lagiacrus ab"
Halt Waffen und

Dank im Voraus
MFG Snake003

Frage gestellt am 03. Januar 2013 um 18:34 von gelöschter User

7 Antworten

Feuerbeutel gab es bei allen anderen MH Teilen vom Yian Kut-Ku, müsstest du aber in MH3 vom Qurupeco erhalten (vermutlich von einem Qurupeco in einer höheren Stufe; z. Bsp. 5* oder höher)

zu 2. : Bei der Quest bin ich auch gerade, würde aber empfehlen nach der Quest in Google oder direkt in Youtube zu suchen, da man so sehen kann wie man es richtig oder am besten machen kann.
Das einzige was ich dir sagn kann, ist das Lagiacrus vom Typ Wasser/Donner ist und deshalb Drachen- und Eis-Element gegen ihn sehr effektiv ist. Sollte also eine Waffe mit den Eigenschaften bei dir im Bereich des möglichen liegt würde ich die nehmen.

Antwort #1, 03. Januar 2013 um 19:28 von DragonKiller94

Ich weiß ja nicht ob die Antwort über mir wirklich ernst gemeint ist, aber...

1. Feuerbeutel bekommt man von Rathian und Rathalos, nicht von Qurupeco. Töte sie, denn beim rausschneiden ist die Chance höher, als beim fangen.

2. Die Hauptschwäche vom Lagiacrus ist Feuer. Du solltest dir ne Waffe aus Qurupeco-Mats anfertigen lassen und ne Rüstung mit hoher Donner-Abwehr schneidern lassen. Ansonsten wären viele Fallen, Blitzbomben und anderes Gedöns sicher auch noch hilfreich um dem Lagi abzuwehren.

Antwort #2, 03. Januar 2013 um 20:01 von ManaPotion

jo auf mh wiki steht feuer. also mit na feuer waffe kannst du nichts falsch machen.^^ ansonsten kann ich dir noch sagen dass der lagiacrus an land einfacher zu bekämpfen ist als im wasser. so kommts mir jedenfalls vor.

Antwort #3, 03. Januar 2013 um 20:08 von MrNiceGuy2000

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ist auch so^^ unter Wasser hat der viel mehr Moves drauf und ist schneller, auch seine stärkste Attacke geht nur Unterwasser.

Antwort #4, 03. Januar 2013 um 21:50 von Poseidon_CgC

Welche Feuerwaffe rattet ihr mir und welche rüssi?

Antwort #5, 04. Januar 2013 um 11:06 von gelöschter User

als waffe würd ich dir qurupeco hackmesser (feuer-SuS), ananta-knochenklinge (lähm-ls), oder eine andere waffe die viel angriff hat empehlen.
(ich hab diese quest mit qurupeco hackmesser gemacht. stammbaum: knochenkris, knochenkris+, knochen tomahawk, qurupeco hackmesser.)

als rüstung würd ich entweder die gigginox, barroth, oder guss rüstung nehmen. die haben alle recht viel donner abwehr. das kann leben retten beim lagiacrus.

Antwort #6, 04. Januar 2013 um 13:33 von gelöschter User

Also ich hab ihn schon komplett besiegt und gefangen hab das mit verbesserter Barrothrüstung und mit dem Hammer Kriegskeule mit leichtigkeit geschafft. Man muss darauf achten das man ihn von der Seite angreift

Antwort #7, 04. Januar 2013 um 14:59 von Jakinator