hallo es ist sehr wichtig (Pokemon Perl)

Hallo also ich wollte euch mal fragen ob das stimmt was ein kumpel sagt also:Er sagt er hätte ein pokemon ei gefunden weiss aber nicht wie er es schlüpfen lässt also versuchte ich eins zu finden aber ich finde keines könnt ihr mir vielleicht mal sagen wo ich eines finde und wie ich es schlüpfen lassen kann danke schon mal im vorraus.

Frage gestellt am 03. Januar 2013 um 18:34 von Paulzilla2001

5 Antworten

Gib ein männliches und ein weibliches Pokemon in die Pension in Trostu. Wenn sie zusammenpassen, kann ein Ei dabei herauskommen. Es müssen nicht zwingend gleiche Pokemon sein, sollten aber auch nicht ZU unterschiedlich sein. Dein gesunder Menschenverstand sollte zum Beispiel verstehen, dass man keinen Fisch mit einem Vogel paaren kann.

Das Ei brütet man durch Herumlaufen aus. Trägt man es im Team bei sich, wird es nach einiger Zeit schlüpfen.

Antwort #1, 03. Januar 2013 um 20:19 von gelöschter User

Danke nur ich habe nur eine Frage noch:ist das schlüpfende pokemone dasselbe wie das männchen oder das weibchen ?

Antwort #2, 05. Januar 2013 um 21:12 von Paulzilla2001

Die Mutter bestimmt das Pokemon, das aus dem Ei schlüpft.

Der Vater kann unter Umständen besondere Attacken vererben.

Antwort #3, 05. Januar 2013 um 21:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Also ist das schlüpfende pokemon dasselbe wie die mutter und hat die attaken des Vaters

Antwort #4, 06. Januar 2013 um 11:37 von Paulzilla2001

Sofern das Kind die Attacken des Vaters beherrschen kann, ja. Ein Karpador zum Beispiel kann keinen Hyperstrahl lernen, auch wenn der Garados-Vater die Attacke beherrscht.

Antwort #5, 06. Januar 2013 um 13:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)