Internet probleme (Inazuma Eleven 2 - Feuersturm)

Hey , kann meinen 3ds nciht mit meinem Router verbinden wen ich Inazuma updates herunterladen möchte.

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

Weil wen ich in der home gehe beim 3ds steht internet verbunden(mit fritzbox w-lan) aner vom spiel aus funzt nichts -.-

Frage gestellt am 03. Januar 2013 um 18:44 von Gamebraker

1 Antwort

Ich weiß woran das liegt, ich habe genau dasselbe Problem. Du musstest bestimmt, um Zugriff auf den Router zu kriegen, einen WPA Schlüssel angeben. Der 3DS kommt damit problemlos klar, genau wie die meisten 3DS - Spiele. Allerdings ist die Verschlüsselung zu hoch für Inazuma Eleven, es kommt nur mit WEP klar. Da brauchst du wahrscheinlich so einen W-LAN Adapter von Nintendo, wie viel der kostet weiß ich selbst nicht. Angeblich soll man ja auch im Mc Donalds ans W-Lan drankommen und ich habs selbst schon probiert, es funktioniert aber auch nicht.

Ich hoffe, ich konnte dir trotzdem helfen.
Lg, Simisimi98

Antwort #1, 04. Januar 2013 um 12:07 von Simisimi98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story. Artikel lesen
83
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm (Übersicht)