sasuke und itachi wichtige frage bitte antworten (Uzumaki Chronicles 2)

also in naruto shippuuden soll sasuke ja itachi umbringen also das hab ich gelesen
und der grund warum itacghi seine familie umbringt soll ja sein das er seine stärke testen wollte
und dann hab ich gelesen das esa einen anderen richtigen grund gab welcher ist das
bitte sagt es mir !
ich will das unbedingt wissen
danke im vorraus

Frage gestellt am 24. Juli 2008 um 16:21 von CaNyBoYyYy

13 Antworten

um sein sharingan zu erweitern hat der erst seinen freund umgeracht soweit ich weis lebt der aber noch mit hilfe von juts oda so dann hat er einen hass auf seinen klan gehabt weil der unverlässig(faul usw.)geworden is sie alle itachi gefangen (töten hat sich aber keiner getraut weil er der stärksst uchia is und der uchia klan der stärkste clan is des heist er is einer der stärksten exestirenden ninja)nehmen wollten und sogar sein vater hat gemeint neht ihn fest ich will den nie wieder zu gesicht bekommen" da hat er seinen clan noch mehr gehast und wollte allen zeigen das er den grösten respckt verdient und er der stäkste is und sasuke hat er nich ermordet weil der nie so was in der art gegen ihn hatte sasuke hat ihn blos net so gemcht aber er WAR stolllts auf ihn deshalb hat itachi alle auseher sasuke ermordet

Antwort #1, 24. Juli 2008 um 16:58 von SkILLeR12

Des stimmt mal garnet hab was anderers gelesen

Antwort #2, 24. Juli 2008 um 17:44 von NarutoX

ich schreib nur das was ich bisjetz weiß
schreib lieber deine TEORIE rein und nich
des stimmt net1

Antwort #3, 24. Juli 2008 um 17:55 von SkILLeR12

ja des war so der uchia clan wollte gegen konoha kämpfen aber das blieb alles geheim itachi sollte zu den anbus gehen von konoha um sie außzusbioniren aber dabei spionierte er seinen eigenen clan auß und rezählöte ales dem 3. hokage dadurch bekamm er den befehl den clan uchia zu vernichten er konnte alle töten bis auf sasuke darauf hin bat er den 3 hokage das nimals jemand davon erfahren darf das er konoha geholfen hatt er wollte das jeder denkt er hette seinen clan einfach so getötet er wollte nämlich eines tages von sasuke getötet werden damit er rache nehemen kann für das was er getann hatte kannst jha in you tube mal schaoen da sind die mangas übersetzt worden

Antwort #4, 24. Juli 2008 um 18:00 von NarutoX

achso danke thx ^^

Antwort #5, 24. Juli 2008 um 20:27 von CaNyBoYyYy

IONTERESSAND aber wieso hat itchi senen freund ermordet und wieso will er GEKILLT werden des check ich net:(und eine frage hät ich noch lebt der 3 hokage eigenlich noch (is angeblich der akazuki anfürher)

Antwort #6, 24. Juli 2008 um 21:29 von SkILLeR12

da stehts trinnen in youtube Naruto Manga Kapitel/chapter 400 Deutsch/German aber ob des stimmt weis ich acuh net aber ich denk mal schon...und ob der 3 hoke der anfüher ist weis ich selber net aber ich denk mal eher nicht

Antwort #7, 24. Juli 2008 um 23:33 von NarutoX

nein dr anführr von akazukie ist jirayas schüler der ihn später aber killt ( also der schüllr jiraya )

Antwort #8, 24. Juli 2008 um 23:41 von ImperiaLdramoN

und wer ist der schüler von jiraya?^^

Antwort #9, 25. Juli 2008 um 08:49 von mini_gamer

ja das stimmt aber dass er Sasuke leben gelassen hat hat ein anderen Grund und das hat mit madara uchicha zutun wenn ihr nicht wisst wer er ist könnt ihr bei narutipedia über ihn lesen. Itachi Uchicha verliert dank dem Mangekyo Sharingan seine sehekraft mit jedem mal wo er sein scharingan einsetzt und deswegen hat er auch sasuke am leben gelassen, in einer folge hat Itachi Uchicha zu Sasuke gesagt dass sasuke nicht genug hass auf Itachi hat um ihn zu besiegen und wenn er genug hass hat und seinen besten freund tötet bekommt er auch das Mangekyo Sharingan. Itachi will sasukes sharingan augen weil er langsam blind wird das selbe hat auch Madara Uchiha mit seinem bruder gemacht und wegen Madara Uchicha sammelt er kyubis wie den neunschwänzigen fuchs und nur deswegen hat Itachi Uchicha Akatsuki gegründet

Antwort #10, 25. Juli 2008 um 11:59 von hanstitan

ja des stimmt nich ganz des er sasuke nur am leben gelasen hatt wegen seine augen itachi hatt bloss so getan als ob er seine augen möchte weil es kamm dann später rauß das itachi das alles geplannt hatte damit er orochimaru auß seinem körper locken kann und außerdem war itachi sogar sterker als sasuke bloss er wollte ihn ja nicht umbnringen und itachi war eh schon tot krank er schlugte lauder metikamente um am leben zu bleiben damit er mit sasuke kämpfen kann und ihm eine neue gabe geben kann

Antwort #11, 25. Juli 2008 um 13:42 von NarutoX

also , wenn du alles genau wissen willst , dann musst du auf
"naruto-street.de" gehen, da steht da alles in den chapter angaben und zwar da , wo sasuke gegen itachi kämpft(sasuke gewinnt und tötet seinen bruder, was er später bereut und erhält das mangenkyosharingan)

ich erklärs mal in kurzfassung

sasuke findet seinen bruder nach langer suche und kämpft gegen ihn im alten waffenversteck.iregentwann hat sasuke kein chakra mehr, und orochimaru kann sich aus sasuke befreien.orochimaru wird danach sofort von itachi getötet.

dann kämpfen sasuke und itachi weiter und irgentwann lehnt sasuke völlig erschöpft an einer mauer.da itachi noch steht und auf sasuke zukommt und dessen augen haben will(wenn ein bruder die augen seines bruders raubt, gibst nen spezielles sharingan)packt es sasuke mit der angst und er zittert.itachi schreit dabei wo er auf sasuke zukommt immer wieder:meine augen

als itachi vor sasuke steht und sasuke denkt, jeztz ist es aus mit ihm , tockt itachi mit zwei fingern(sowie er es schon oft gemacht hat, als sasuke noch klein war) ihm auf die stirn und überträgt ihm all seine augenkünste, bevor er tot zu boden fällt. jetzt besitzt sasuke das mangenkyo sharingan.
soweit zum kampf.

jetzt ´zum grund:

jeder weiß das konohas gründer madara uchiha und shondaime(1.hogake) war . irgentwann waren wahlen zum 1. hokage die ja shondaime gewannn.
der uchiha clan wollte jedoch mehr macht als nur die polizei zu sein und so kam es dazu , das sie eine rebellion machen wollten.der anführer dieser:fukusake(sasukes und itachis vater).
konoha sandte einen spion aus (itachi), der den clan ausspionieren sollte. uchiha clan machte dasselbe mit itachi(er sollte konoha ausspioieren).itachi entschied sich für den ferieden des dorfes, und tötete alle uchihas um einen krieg zu vermeiden.nur sasuke konnte er aus liebe zu ihm nicht umbrinegen(beim morden half ihm madara).
sasuke sollte irgentwann später itachi töten und als held nach konoha zurückkeheren(so wollte es itachi).so erzählt es madara nach dem kampf sasuke.sasuke beschließt daraufin rache für seinen bruder zu nehmen und konoha zu zerstören(allerdings nur die dorfältesten).itachi wollte nicht das madara sasuke das erzählt.

daraufhin schließt sich sasuke inoffiziel akatsuki an , was er selber nicht weiß.

ich hoffe ich konnte dir helfen.alle einzelheiten kannst du aber besser auf www.naruto-street.de nachlesen.

wenn du sonst noch fragen hast , dann frag mich einfach, ich kenn mich da aus...

Antwort #12, 26. Juli 2008 um 23:43 von LittleDevil

coouuulllll danke

Antwort #13, 01. August 2008 um 17:39 von CaNyBoYyYy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Uzumaki Chronicles 2

Uzumaki Chronicles 2

Naruto - Uzumaki Chronicles 2
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uzumaki Chronicles 2 (Übersicht)