Wie schaltet man schnee sommer herbst hart wie stahl und ninja (Assassins Creed 3)

Frage gestellt am 03. Januar 2013 um 18:55 von Game__99

13 Antworten

Der Pivot zu Schnee und Sommer ist Tau den du gleich in der Einführung bekommst.

Herbst gibt es nicht.

Hart wie Stahl ist der Pivot Iota den du erst mittels der anderen Pivots triangulieren und aufspüren musst.
Ninja gehört zu Pivot Lambda und muss genau wie Iota gefunden werden.

Antwort #1, 03. Januar 2013 um 19:04 von watchmen

wer ist iota

Antwort #2, 03. Januar 2013 um 19:06 von Game__99

Iota ist wie Lambda und Tau Teil des griechischen Alphabets.

Weißt du überhaupt was Pivots sind und wie man sie bekommt?

Antwort #3, 03. Januar 2013 um 19:10 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
nö pivot erklär mal bitte

Antwort #4, 03. Januar 2013 um 19:15 von Game__99

Um Pivots sammeln zu können, muss man Online sein. Zu finden sind sie aber innerhalb der Offline-Spielwelt. Pivots sind Zeichen, welche man finden muss. Man kann sie erst finden, wenn man die Hauptstory abgeschlossen und die Epilogmissionen beendet hat. In einem Tutorial erhält man 3 Pivots (Tau, Zeta und Rho). Diese 3 Pivots ermöglichen, die Positionen anderer Pivots zu triangiluieren. Sie müssen in der Animus-Weltkarte gesetzt werden, können aber nur ander Position von Connor gesetzt werden. Nachdem man 3 Pivots gesetzt hat, wird der Bereich zwischen den 3 Pivots grün markiert und eine Triangulation gebildet. In diesem Suchgebiet kann man nun nach einem anderen Pivot suchen. Neue Pivots werden von anderen Spielern gesetzt werden nach dem Zufallsprinzip an andere Spieler verteilt. Es kann dadurch sein, das Pivots an sehr schwer zu erreichenden Orten sein können.

Pivots tauchen alle 15 Minuten Spielzeit auf. Hat man Freunde in der Freundesliste, die auch schon Pivots haben, reduziert sich die Wartezeit. Hat man bereits 5 Freunde, welche schon Pivots gefunden haben, halbiert sich die Wartezeit.

Antwort #5, 03. Januar 2013 um 19:27 von watchmen

wo sind die den

Antwort #6, 03. Januar 2013 um 19:48 von Game__99

Die Pivots sind in Boston und NY ( bin mir nich sicher ob auch im Grenzland ). Wie es watchman schon erklärt hat muss man nur die Pivots die man schon hat in die Karte einsetzen und in den grünen Bereichen danach suchen.

Antwort #7, 03. Januar 2013 um 19:53 von Froster890

Pivots sind im Grenzland auch (tolles deutsch)

Antwort #8, 03. Januar 2013 um 20:17 von assassinentyp

wie viele gibt es

Antwort #9, 04. Januar 2013 um 16:41 von Game__99

@ Froster890, bitte schreib mich mit e und nicht mit a.

@ Game__99, es gibt 10 Pivots.

Antwort #10, 04. Januar 2013 um 17:45 von watchmen

für ninja und hart wie stahl braucht man pivot iota und lamda und wenn ich alle pivot habe was ist dan ?

Antwort #11, 13. Januar 2013 um 16:28 von Game__99

Wenn du alle Pivots hast dann bekommst du eine Trophäe sowie die Möglichkeit dich mit Cheats durch das Spiel zu kämpfen...also nachdem du alles schon mal getötet hast...

Antwort #12, 14. Januar 2013 um 18:21 von watchmen

eh ich brauche nur picot iota und lamda habe hab ich ich dan hart wie stahl und ninja ich brauche nicht alle um di frei zu schalten

Antwort #13, 15. Januar 2013 um 19:17 von Game__99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)