Diebesgilde Quest (Oblivion)

Hay
hab ein Problem ich bin jetzt ein Meisterdieb und muss 800 Goldstücke verhöcker damit ich meinen nächsten Auftrag kriege mein nächster hehler ist Fathis Ules mit dem habe ich aber ein Problem der ist ja in Chorrol in der Eiche und Krumstab wegen dem Quest des Vaters Sünden ich sollte einen Schild besorgen nämlich etwas für ihn wiederbesorgen habe mich aber dazu entschieden es im Schloss abzugeben.

So jetz zu meinem Problem er sagt imm ihr habt euch entschieden jetzt lsst mich in Ruhe oder so etwas ähnliches er merkt wohl garnicht das ich ein Dieb bin und ihm nur Hehler Ware verkaufen will.Was soll ich jetzt tun kann ich vielleicht zu eiem ander Hehler gehen und meine Sachen verkaufen.Bitte um schnelle Antwort.

Frage gestellt am 24. Juli 2008 um 16:23 von Ladymen

2 Antworten

Das geht auch bei den anderen Hehlern denke ich, klau irgendwas billiges und probier das mal bei dem in Bruma (er hat 600 Gold)

Antwort #1, 24. Juli 2008 um 16:25 von Mehrunes_Dagon

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
danke

Antwort #2, 24. Juli 2008 um 17:57 von Ladymen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)