Noch ne frage (One Piece Unlimited Cruise 2)

Ich komm mir blöd vor bei der Frage aber wo komm ich zum 2. boss bei der schebinsel

Frage gestellt am 03. Januar 2013 um 19:20 von holsten1901

9 Antworten

Nach den Elektrospinnen (Verbessertes Fangnetz) und schwarzen Steinen (verbesserte Spitzhacke) kommst du wieder in die Festung in der Mitte. Dort erwarten dich mehrere PX-1. Ganz oben auf der Festung erwartet dich dann der nächste Bosskampf.

Antwort #1, 03. Januar 2013 um 20:13 von gelöschter User

Ähm falsch. Der Bosskampf hätte dich auf der Turmspitze erwarten sollen, doch der Kampf ist auf der Sunny.

Antwort #2, 04. Januar 2013 um 11:40 von gelöschter User

"Frage: Wie komm ich zum 2. Boss der Schwebinsel?"
Antwort: Siehe Antwort #1. Man muss zunächst da hoch, um den Bosskampf auf der Sunny zu aktivieren.

Antwort #3, 04. Januar 2013 um 11:43 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
DANKE und wer ist da

Antwort #4, 04. Januar 2013 um 12:36 von holsten1901

Lass dich doch einfach überraschen.

Antwort #5, 04. Januar 2013 um 13:05 von hakipower

Ki zaru, der war leichter als ich dachte

Antwort #6, 04. Januar 2013 um 18:57 von holsten1901

Ich hab den Kerl gehasst. Ich mag ihn allgemein nicht, noch weniger als Akainu. Aber irgendwann hat man ihn raus.

Antwort #7, 04. Januar 2013 um 19:28 von gelöschter User

Und hier scheiden sich die Geister :P
Ich persönlich finde Kizaru extrem cool und sehe ihn als einer der stärksten Charaktere im gesamten OP-Universum.

Antwort #8, 05. Januar 2013 um 11:36 von hakipower

ich finds cool wie er immer in de falsche teleschnecke spricht ^^

Antwort #9, 05. Januar 2013 um 16:39 von holsten1901

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)