welches der add ons? (Skyrim)

moin.
welches der add ons würdet ihr empfehlen und wieso?
die add ons kosten jeweils 800 punkte oder? habe noch nicht geguckt und auch gerade nicht die gelegenheit dazu.
gibts es durch add ons auch viele(wenn überhaupt) neue waffen, rüstungen und gebiete? und wie lange dauert es ca. bis man eines durchgespielt hat?

Frage gestellt am 03. Januar 2013 um 19:26 von vaultboy67

2 Antworten

nein, dawnguard und ragonborn kosten 1600
hearthfire kostet 400

dragonbor hat bisher am meisten hinzugefügt, während dawnguard und hearthfire sehr viel in himmelsrand verbessern und hinzufügen

Antwort #1, 03. Januar 2013 um 20:04 von Scorpion139

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
empfehlen würde ich dragonborn ,weil es eine ganze Insel (sohlstheim) hinzufügt neue Rüstungen und Waffen ,neue Gegner, wie zum beispiel Riehklingen, Kultisten, und vieles Mehr. Die Quest in Dragonborn ist sehr gut gemacht , hingegen in Dawnguard ist sie nicht so spanndend.
Aber man bekommt auch neue Rüstungen und man kann Pfeile selbst herstellen.Neue Gebiete sind nur die Dämmerwacht und Burg Volikahr( vampir Burg)

Heartfire ist ein sehr kleines dlc . Man kann ein Haus bauen ,Kinder adoptieren und glaub sonst nichts mehr.

Antwort #2, 06. Januar 2013 um 12:58 von McButterkeks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)