Wer kann mir sagen wie man SSBB hackt ? (Super Smash Bros Brawl)

Also hi :D
wollt ma fragen ob ihr ein gutes tutorial kennt wo genau erklärt wird wie man ssbb hackt . Am besten ein Video :) oder ihr könnt es mir selbst erklärn per pn. Den HBC hab ich schon auf meiner Wii und Revolution hab ich auch schon. :) wär nett wenn ihr mir helft :D

Frage gestellt am 03. Januar 2013 um 19:59 von pokepro

3 Antworten

Du brauchst erstmal einen Kanal zum hacken ich benutze Riivolution.Hier ein Tutorial,wie dus installieren kannst:
http://brawlomaru.forumieren.com/t623-riivoluti...

Und was Hacks angeht also,Texturen,Musik etc schlage ich dir vor,schauste hier mal nach,dort findest du das wichtigste:
http://brawlomaru.forumieren.com/f45-sonstiges

Antwort #1, 04. Januar 2013 um 02:50 von gegotrenks

Ok cool danke für deine hilfe :)

Antwort #2, 04. Januar 2013 um 23:22 von pokepro

Keine Ursache^^

Antwort #3, 11. Januar 2013 um 02:59 von gegotrenks

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)
* gesponsorter Link