Wer kann mir sagen wie man SSBB hackt ? (Super Smash Bros Brawl)

Also hi :D
wollt ma fragen ob ihr ein gutes tutorial kennt wo genau erklärt wird wie man ssbb hackt . Am besten ein Video :) oder ihr könnt es mir selbst erklärn per pn. Den HBC hab ich schon auf meiner Wii und Revolution hab ich auch schon. :) wär nett wenn ihr mir helft :D

Frage gestellt am 03. Januar 2013 um 19:59 von pokepro

3 Antworten

Du brauchst erstmal einen Kanal zum hacken ich benutze Riivolution.Hier ein Tutorial,wie dus installieren kannst:
http://brawlomaru.forumieren.com/t623-riivoluti...

Und was Hacks angeht also,Texturen,Musik etc schlage ich dir vor,schauste hier mal nach,dort findest du das wichtigste:
http://brawlomaru.forumieren.com/f45-sonstiges

Antwort #1, 04. Januar 2013 um 02:50 von gegotrenks

Ok cool danke für deine hilfe :)

Antwort #2, 04. Januar 2013 um 23:22 von pokepro

Keine Ursache^^

Antwort #3, 11. Januar 2013 um 02:59 von gegotrenks

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 43 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 43 spielen

Es ist die Woche, vor der sich gefühlt jeder Hersteller ein wenig fürchtet. Der Grund: Rockstar Games ver&oum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)
* gesponsorter Link