Blumeeennnnn blummennnn (AC Wild World)

Hallo erstmal. So ich will blumen züchte und habe auch alles gemacht was man beim züchten beachtet werden muss. Ich warte schon seit ner woche und es kommt nichts raus ! Das ist eig. Nicht mein problem meine blumen verwelken immer :((( obwohl ich sie jeden tag giese! Wieso passiert das ? Muss ich bestimte abstände beachten wann ich sie giese ? Könnt ihr mir noch ein paar tipps geben wie ihr das so macht...

Frage gestellt am 03. Januar 2013 um 20:04 von hanna333

4 Antworten

also das sie verwelken ist ganz normal... du msst sie nur gießen wenn sie verwelkt sind am nächsten tag snd sie wieeder ganz normal. beim kreuzen musst du sie nebeneinander (gleiche sorte zum bespiel rote rose und gelbe rose) oder diagonal setzen es dauert dann etwa 3-5 tage ;)

Antwort #1, 03. Januar 2013 um 20:22 von Nele298

Hi hanna,
Blumen züchten kann lange dauern. Nach 3-5 Tagen ist es reine Glücksache. Schau dir mal die Seite an. Hat mir anfangs auch sehr geholfen.
http://www.acww-booster.net/?seite=blumen_zuech...

Melde dich mal.

Antwort #2, 03. Januar 2013 um 20:45 von gelöschter User

Okayy danke an alle besonders der link hat mir weiter geholfen! Ich bin einfach mal geduldig ^^

Antwort #3, 03. Januar 2013 um 23:30 von hanna333

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Hast du erst mal ein paar Züchtungen, lasse sie stehen. Die vermehren sich dann ziemlich schnell. Ausser Goldrosen. Die dauern lange. Ich kümmere mich gar nicht mehr grossartig um meine Blumen, giesse sie nur, wenn sie welken. Weiss gar nicht, wohin mit allen Züchtungen.

Antwort #4, 04. Januar 2013 um 16:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)