Erfahrungspunkte (GT 5)

Ist es möglich, dass die "Menge" an Erfahrungspunkten von der Leistung (Performance)
des eigenen Autos in Relation zur Performance der Gegner abhängt.
Also: wenn der eigene Wagen deutlich stärker ist als die Gegner dass es dann weniger Punkte gibt, weil man es einfacher hatte ?

Frage gestellt am 03. Januar 2013 um 20:16 von gt5fan

2 Antworten

ist nur in den online Saisonrennen so wenn man ein Auto mit weniger Leistung nutz bekommt man mehr Boni sonst nicht,
wenn man 5 Tage mit GT5 online war bekommt man den 200% Boni, der bleibt dann auch wenn man jeden Tag mit GT5 online geht, wenn nicht wird er auch wieder weniger

Antwort #1, 03. Januar 2013 um 21:05 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Dieses Feature gibt es in GT5 leider nicht im offline-Modus, nur in den Saisonveranstaltungen. So kann leider jeder sich seinen Red Bull schnappen, doppelt so schnell wie die Gegner sein und kriegt trotzdem die gleiche Punktzahl als wenn er einen passenden Wagen gefahren hätte...

Antwort #2, 18. Januar 2013 um 10:21 von vincollooo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)