Fortsetzung ?! (Assassins Creed 3)

ich hab auf sehr vielen seiten gelesen dass es wahrscheinlich eine fortsetzung geben soll aber wahrscheinlich nicht mit desmond dafür mit conner falls dieser bei die fans gut ankommt .

ich hab schon viele diskussionen gelesen und die beste finde dass conner mit einer seiner assassinen ( der aus england ist und auch erzählt hat dass er conners vater dort gesehen hat.) nach england bzw europa fährt . ich schreibe deshalb europa dazu denn man weiß nicht von wo der assassine wirklich her kommt . ( vielleicht aus frankraich ) denn wenn er aus frankreich wäre wurde wahrscheinlich die französische rev. kommen .

außerdem hab ich noch einen bericht gelesen :


Auf die Frage nach Plänen für den nächsten historischen Schauplatz, den die Franchise ansteuern will, antwortete Hutchinson damit, gern an eine n Ort gehen zu wollen, den niemand erwarten würde. So könnte er sich vorstellen für den Assassin's Creed 3-Nachfolger Umfragen durchzuführen und letztendlich den Schauplatz zu wählen, der sich als am unbeliebtesten herausstellt.

was denkt ihr darüber ?!

und wer könnte der neue hauptcharakter sein ... denn desmond ist tot und was ist mit dem eine geist juna oder wie die auch heißt , die will doch auch die welt erobern ?!

Frage gestellt am 03. Januar 2013 um 20:36 von A_man666

14 Antworten

wenn es einen neuen assassins creed teil gibt dann wird der wahrscheinlich mit dem vater weitergespielt der hat ja dieselben vorfahren wie desmond. ich glaube der wird versuchen juno aufzuhalten.

Antwort #1, 03. Januar 2013 um 21:17 von dragonballrb

Ich sage nur lassen wir uns überraschen! Bis der Realese von Assassins Creed 4 kommt kann es noch ein paar Monate/Jahre dauern!




greetz sinned97

Antwort #2, 04. Januar 2013 um 09:04 von sinned97

dragonballrb : aber wäre der vater nicht ein wenig zu alt und er hat auch nicht die erfahrung

sinned97 : wir mussen eh warten aber ich hab richtig viele gedanken darüber gemacht und jetzt würde ich nur wissen was ihr darüber denkt . ich glaube dass das nächste ac-spiel wahrscheinlich schon nächstes jahr kommt denn die macher machen sich jetzt schon gedanken darüber

Antwort #3, 04. Januar 2013 um 10:07 von A_man666

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Wenn man Gerüchten und Aussagen glaubt dann wird der nächste Teil in Brasilien spielen.

Was den Protagonist angeht so glaube ich schon das es mit Connor weitergeht da er zu ausführlich erzählt wurde um nur kurz zu erscheinen.

Antwort #4, 04. Januar 2013 um 15:39 von watchmen

warum in brasilien ?! ;D

Antwort #5, 04. Januar 2013 um 19:28 von A_man666

isch habe mal frage isch habe alle teile schon druch gespielt ,aber wo und steht das desmond wirklich tod ist den da were er ja schon seid brohterhood schon tod

Antwort #6, 04. Januar 2013 um 22:12 von JohnHunter

Habe zwar Brotherhood und Revelations noch nicht gespielt, jedoch weiß ich das Desmond in Brotherhood am Ende in eine Art "Koma" fällt. Hat was mit dem Edenapfel zu tun.

Antwort #7, 05. Januar 2013 um 02:19 von gelöschter User

ich hab diese spiele auch nicht gespielt aber die macher meinen dass desmond in ac3 gestorben ist

Antwort #8, 05. Januar 2013 um 09:49 von A_man666

Desmond ist auch Tod das wurde auch im Spiel gesagt das wenn Desmond den Nexus berührt das er dann stirbt. Ihr habt glaub ich alle Assassins Creed nicht verstanden ;) Juno ist die eigendliche Böse in allen Teilen sie hat dafür gesorgt das Templer und Assassinen gg kämpfen und sie hat den Zyklus von Altair bis Desmond gemacht. Sie hat die Assassinen und Templer sozusagen programmiert damit Desmond am Ende Juno befreien kann. Das Credo der Assassinen= Der weg der Befreigung Junos :))

Antwort #9, 05. Januar 2013 um 15:50 von Angelo1910

Die Edensplitter wurden von Juno gemacht, als hilfsmittel damit die Assassinen Jahrhunderte mit ihrem Plan konfrontiert sind.

Antwort #10, 05. Januar 2013 um 15:52 von Angelo1910

Die Edensplitter wurden auch von Menschen geschaffen.
Adam und Eva haben dann den Apfel geklaut und die Story beginnt...

Antwort #11, 05. Januar 2013 um 18:26 von watchmen

LeDorian: Wenn Desmond den Edenapfel zulange berührt kommt es zu einem Kollabs bei Desmond, da in diesem Moment die DNA von Altair und Ezio mit Desmonds Kommuniziert, da alle Erinnerungen aufeinmal in Desmonds gehirn sozusagen Crashen als Abwehrschutz fällt er dann ins Koma damit er im Animus einen Synchknoten finden kann.

Antwort #12, 05. Januar 2013 um 22:08 von Angelo1910

@Angelo:Wie gesagt, habe die letzten 2 Teile der Ezio Trilogie nicht gespielt, nur eine schöne Zusammenfassung auf YT, aber danke für die genaue Erklärung :)

Antwort #13, 06. Januar 2013 um 00:26 von gelöschter User

Bin trz am Überlegen wie es weitergehen wird, ich denke das der nächste teil trz kein Hauptteil mehr sein wird da die Geschichte ja vorbei ist. Vielleicht so ein ähnlicher teil wie Assassins Creed Liberation odeer so ?

Antwort #14, 06. Januar 2013 um 09:52 von Angelo1910

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)