Wie schaltet man den Elite Contest frei? (New Style Boutique)

Ich habe bei den Anfänger und premium Contest alle sterne und habe auch schon das Preisgeld bekommen,aber ich habe den Elite Contest immer noch nicht. wie schaltet man den frei? Vielen dank im Vorraus!

Frage gestellt am 03. Januar 2013 um 22:01 von MadameJane

7 Antworten

Hey,
Du musst warten, bis Chloe in deine Boutique kommt und dich wegen Outfits von einem Theater fragt. Die musst du dann erstellen. Ich habe aber leider auch das gleiche Problem wie du. Das nervt mich auch ziemlich ^^

Antwort #1, 04. Januar 2013 um 15:45 von Animefreak99

Chloe war schon in meiner Boutique und hat wegen den Theater Outfits gefragt, wie und wo kann ich die erstellen?

Antwort #2, 04. Januar 2013 um 18:41 von MadameJane

Weiß nicht aber wie hast du das geschafft? :D

Antwort #3, 04. Januar 2013 um 20:08 von Animefreak99

Dieses Video zu New Style Boutique schon gesehen?
Sie war auch schon in meiner boutique aber ich hatte keine Passende klamotten und was kann ich jetzt tun?

Antwort #4, 06. Januar 2013 um 13:25 von Welp06

Bei mir sind die Theater darsteller und Chloe immer wieder gekommen und sind jetzt praktisch stammkunden:)

Antwort #5, 11. Januar 2013 um 16:09 von _SweetCandy_

Kauf jetzt Männerkleider (am liebsten exclusiv) dann kommen einmal Chloe und McFab und du musst McFab ein Outfit erstellen.Wenn es ihm gefällt kauft er es und du wirst du Elite Contest eingeladen.(So wars bei mir.)

Antwort #6, 02. Februar 2013 um 15:03 von Mikuuu3

Genauso. ich hatte das Problem auch erst, aber inzwischen hab ichs herausgefunden. Die schauspieler kommen in deine Boutique und wollen ein Brit-Chic outfit.. Also, du weißt natürlich erst nicht ob das die schauspieler sind. aber wenn die nach einem brit-chic outfit fragen, sind die das. Wenn du die alle erfolgreich bedient hast erscheint später McFab in deiner Boutique. (vorher musst du nach den schauspielern männermode kaufen, am besten Exklusive sachen... denn McFab ist ja ein reicher mann) Für ihn machst du dann das exklusive outfit. nach einem tag oder zwei kommt chloe in deine boutique und berichtet dir, dass der elite-contest freigeschaltet ist und an denselben abend stattfindet. weiter weiß ich leider auch nicht. alles was ich jetzt gesagt habe weiß ich auch nur aus tipps. ich bin erst bei dem schauspieler teil. :D

Antwort #7, 22. April 2014 um 18:06 von AmpharosFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Style Boutique

New Style Boutique

New Style Boutique
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Style Boutique (Übersicht)