Was bringt das SPiel mit sich? (Sims 3 - Jahreszeiten)

Ich habe schon viele Add-Ons für das Spiel Sims 3, jedoch schon lange keins mehr gekauft. Ich bin jetzt auf dieses Add-On gestoßen und frage euch mal, was dieses Spiel zu bieten hat. Dazu habe ich ein paar Fragen:

1] Vor- und Nachteile
2] Welches Feuerwerk gibt es?
3] Welche Attraktionen/Feste/Events gibt es?
4] Was ist sonst noch neu?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Frage gestellt am 03. Januar 2013 um 22:03 von Jan_Zocker

2 Antworten

Also ich habe das Spiel zwar noch nicht lange und spiele es erst seit 2 Tagen aber ich Liebe es! :)

ich kann dir jetzt nur das sagen was mir bis jetzt aufgefallen ist:

1: Es gibt endlich mal Jahreszeiten! Dein Sim kann krank werden wenn es ihm zb zu kalt wird oder zu warm. Du hast ganz neue möglichkeiten wie zb Online Dating oder den Laub weg machen oder du hast für deinen Sim nen Sonnenschirm ( gut für Vampire) oder nen Regenschirm und und und.
Nachteil ist das es kaum neue sachen zum anziehen gibt oder neue Frisuren. Jedoch ist ein weiterer vorteil das es Outdoor kleidung gibt :D

2: das Feuerwerk hab ich noch nicht gesehen :)

3: es gibt zb Sommerfeste, Gruselfeste u.s.w

4: Da weiß ich halt noch nicht so viel aber halt zb Online Dating oder SO das dein Vampir Sim bei lebenszeitbelohnung mal ne belohnung holen kann so das der auch tagsüber raus kann.
Es gibt noch mehr nur bin ich noch nicht so weit.
Meine Simfrau wurde jedoch gerade eben von einem Alien entführt... haha :D

Ich hoffe das hat dir geholfen!
lg

Antwort #1, 03. Januar 2013 um 23:44 von laletta

Schon cool, dass auch mal Mädels zocken. :) Gehe jedenfalls davon aus, dass du eins bist. :) Vielen dank, hat mir geholfen. So teuer ist es ja auch nicht, naja, werde es mir wohl kaufen. Danke!

Antwort #2, 04. Januar 2013 um 11:41 von Jan_Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Jahreszeiten

Sims 3 - Jahreszeiten

Die Sims 3 - Jahreszeiten spieletipps meint: Die Jahreszeiten sind schön anzusehen, aber es fehlen neue Objekte und Interaktionsmöglichkeiten. Der Inhalt des Zusatzpakets fällt deutlich zu gering aus. Artikel lesen
53
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Jahreszeiten (Übersicht)